Löcher in Shirts immer an gleicher Stelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir und viele die ich kenne auch so...

hab das mal gegoogelt einige meinten Waschmaschine, Motten... kann aber alles nicht sein das das an der gleichen Stelle ist!

Dann hab ich gelesen das es an solchen Fichern liegt die in der Luft lben und nur an dieser Stelle wo der Bauch ist kann aber auch nicht weil meine Mama meine Schwester und ich andere Bauchhöhen haben

Das ist irgendwie ein Mysteriuum...

Am besten du fragst mal Galileo... wollte ich auch schon mal machen hab mich aber nicht getraut am Besten eine E-mail oder so...

http://www.frag-galileo.de/ das ist der link

viel Glück und sag uns was da Hinter steckt und wenn wann Galileo das veröffentlicht

an welcher stelle ist das denn genau immer? ich hätte auch auf dengürtel getippt. ansonsten.... schleppst du auf der arbeit öfters irgendwas rum, was du immer genau so vor dich hältst und löcher geben könnte??? dummes beispiel, aber bei dachdeckern ist das immer so das die auf nem senkrechten streifen an den tshirts überall kleine löcher haben, vom schiefer schleppen...

Die Löchelchen (sind wirklich klein, aber zu sehen) sind auf Bauchhöhe/Hosen/Gürtelhöhe links. Ich habe ja auch gedacht, dass es was mit dem Gürtel oder der Hose zu tun hat. Aber ich weiß noch nicht genau wo an der Hose ich evtl. schrabbe. Ne trage nicht so viel im Büro. Aber es ist trotdem die Frage offen, warum mein Freund dies auch auf den T-Shirts hat und entweder an gleicher Stelle oder wo anders.

0

Soll man die Waschmaschine voll machen oder eine Hand breit Platz lassen?

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, was die beste Lösung für saubere Wäsche und schonenden Umgang mit der Waschmaschine richtig ist.

Ich habe im Netz gelesen, die neuen Waschmaschinen sind so stark, dass man diese Voll machen (nicht stopfen) kann und diese dies verkraften. Durch die erhöhte Reibung wird die Wäsche besser sauber.

Auch habe ich gelesen, dass die Wäsche krumpelig wird, wenn die Wama zu voll ist. was stimmt denn nun?

Ich mache immer voll, will ja Wasser sparen, und die Jeans kommen immer verkrumpelt raus. Das macht mir nichts, kommt in den Trockner und dann werden die wieder glatt.

Jemand mit reichlich Erfahrung in der Wäsche Pflege hier?

ciao

...zur Frage

Wie oft Anzug in Reinigung?

Hallo, eine Frage an die ganzen Anzug Träger ;)

Wie oft bringt ihr euer Sakko in die Reinigung und wie oft tragt ihr eure Anzug Hose bevor ihr sie in die Reinigung bringt? Und wie pflegt ihr die Kleidung wenn ihr sie mehrere Tage hinter einander tragt?

...zur Frage

Woher kommen Löcher in T-shirts?

hallo,

seit ein paar tagen stelle ich vermehrt fest, daß einige meiner T-shirts stecknadelgroße Löcher im Bauchbereich haben . . . zuerst dachten ich an Motten, aber es sind keine zu sehen... Diese löcher sind (bisher?!) auch nur in nagelneuen Oberteilen ;(

Trommel der Waschmaschine ist völlig ok! was kann sein, und was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

Ich möchte ein Polo-Shirt mit grünem Kragen haben. Ich finde es aber einfach nirgends. Also habe ich mir ein weißes Polo-Shirt gekauft und möchte den Kragen grün färben den Rest des T-Shirts jedoch nicht. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Was kann ich machen das meine T-Shirts keine Löcher mehr bekommen?

Hallo,einige Zeit lang hab ich mich immer gewundert woher meine löcher in den T-Shirts kommen.Sie befinden sich immer an der selben Stelle im Bauchbereich. Erst dachte ich das es Motten wären ,aber wieso denn immer an der gleichen Stelle. Dann ist mir aufgefallen das mein Reißverschluss an meiner Jeans ,an den Kanten ein bisschen scharf ist und das die Löcher höchstwahrscheinlich von dem Reißverschluss kommen.Was kann ich machen das in meinen T-Shirts keine Löcher mehr bekommen?

...zur Frage

Kreative Lösung gesucht!

Hey, Eine Motte hat einige meiner LieblingsT-shirts angeknabbert. Und jetzt hat das eine zum Beispiel unten viele kleine Löcher an der gleichen Stelle. Ich möchte die T-shirts aber weiterhin anziehen (da sie ziemlich neu sind). Hat jemand eine Idee, wie oder womit ich die kleinen Löcher überdecken kann damit sie nicht mehr so auffallen? Ich dachte an so was wie einen "Flicken" der cool aussieht und nicht so wirkt als wäre das Kleidungsstück 10 Jahre alt... Gibt's so was? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?