Löcher in Shirts immer an gleicher Stelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir und viele die ich kenne auch so...

hab das mal gegoogelt einige meinten Waschmaschine, Motten... kann aber alles nicht sein das das an der gleichen Stelle ist!

Dann hab ich gelesen das es an solchen Fichern liegt die in der Luft lben und nur an dieser Stelle wo der Bauch ist kann aber auch nicht weil meine Mama meine Schwester und ich andere Bauchhöhen haben

Das ist irgendwie ein Mysteriuum...

Am besten du fragst mal Galileo... wollte ich auch schon mal machen hab mich aber nicht getraut am Besten eine E-mail oder so...

http://www.frag-galileo.de/ das ist der link

viel Glück und sag uns was da Hinter steckt und wenn wann Galileo das veröffentlicht

an welcher stelle ist das denn genau immer? ich hätte auch auf dengürtel getippt. ansonsten.... schleppst du auf der arbeit öfters irgendwas rum, was du immer genau so vor dich hältst und löcher geben könnte??? dummes beispiel, aber bei dachdeckern ist das immer so das die auf nem senkrechten streifen an den tshirts überall kleine löcher haben, vom schiefer schleppen...

Die Löchelchen (sind wirklich klein, aber zu sehen) sind auf Bauchhöhe/Hosen/Gürtelhöhe links. Ich habe ja auch gedacht, dass es was mit dem Gürtel oder der Hose zu tun hat. Aber ich weiß noch nicht genau wo an der Hose ich evtl. schrabbe. Ne trage nicht so viel im Büro. Aber es ist trotdem die Frage offen, warum mein Freund dies auch auf den T-Shirts hat und entweder an gleicher Stelle oder wo anders.

0

Was möchtest Du wissen?