Löcher in Kleidung nach waschen in neuer Waschmaschine

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kathrin1711

Wenn das von Anfang an war dann solltet ihr das sofort dem Verkäufer reklamieren und die beschädigten Waächestücke aufheben.

Wenn das erst nach längerer Zeit auftritt, könnte es sein dass die Trommel beschädigt ist. Nimm eine Strumpfhose stülpe sie über deine Hand und fahre damit die ganze Trommel ab. Wo die Strumpfhose hängenbleibt steht ein Grat auf. Den Grat entweder niederklopfen oder abschmiergeln. Wenn dir ein BH-Reifen fehlt dann steckt der in der Waschmaschine und kann den Schaden an der Wäsche verursachen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Die Trommel habe ich untersucht und mit den Händen gründlich abgefahren, den Gummi und das Glas auch. BH Bügel kann es def. nicht sein. Kann die Trommel eine Umwucht bekommen haben und die Sachen klemmen sich irgendwie ein oder min. zu schief ausgerichtet sein? Danke für eure Hinweise bisher, und auf das Reklamieren wären wir gar nicht gekommen, werden wir aber auf jeden Fall machen, hab noch Garantie.

Löcher in Wäsche kann es von Reissverschlüssen und Nietknöpfen geben.

Wasche Deine Jeans extra, gerad die haben immer wieder Teile daran, die Löcher in die Wäsche machen!

Wenn Du nur 1-2 Jeans zu waschen hast, wasch sie in einem Waschnetz, dann kann nichts mehr passieren, pro Jeans, ein Waschnetz, die gibt es in verschiedenen Grössen! L.G.Elizza

Vielleicht war mal in irgendeiner Wäsche was Spitzes was jetzt in den kleinen Löchern stecken geblieben ist. Ich kann da ein Lied von singen. Mein Mann hatte öfters kleine Nägel in seiner Malerhose.Trotzdem ich immer alle Taschen kontrolliert habe, stecke ein kleiner Nagel in der Trommel....

Vl ist etwas im Wasser, habt ihr mal den Hersteller befragt?

Was denn z.B.? Unser Wasser ist sehr kalkhaltig.

0
@Kathrin1711

Habe mich nochmal erkundigt, es könnte auch sein das die Kleinung aus schlechtem Material ist und zu oft gewaschen wird, melde das mal dem Laden wo du es gekauft hast.

0

Was möchtest Du wissen?