Löcher in Fliesen

Bild.  - (Bad, Loch)

6 Antworten

Hi,

Zuerst mit Spachtelmasse und dann könntest es mit Silikon abdichten. Das gibt es auch in weiss. LG

Besorge dir im Baumarkt eine glatte Plastikleiste(Breite 3cm),schneidest diese

grade auf die Breite des Heizkörpers zu,klebst auf die Rückseite doppelseitiges

Klebe-Band und befestigst diese unterhalb des Heizkörpers.

pw

Neu fliesen oder spachteln.

Mein Zylinderkopf vom Mofa hat im Brennraum kleine Löcher (siehe Bild). Sind diese schlimm oder kann ich den Zylinderkopf ohne Probleme benutzen?

...zur Frage

3 Löcher an den hintersten Zähnen, Angst?

Hallo,

ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt weil heute 3 Löcher gefunden wurden..aber an den hinterzten Zähnen. Hatte mit meinen 18 jahren noch nie Löcher bis jetzt.

Diese Löcher sind jedoch alle an den Hintersten Zähnen. Ich habe Angst vor so einer Maulsperre die ich da bekomme. Ist das sehr schlimm? Ich habe wirklich angst bei solchen sachen.

...zur Frage

Auf einmal große Löcher in der Wiese?

Hallo, heute morgen beim Gießen hat meine Mutter diese Löcher (siehe Bild) entdeckt. Gestern morgen waren sie noch nicht da, also können sie nur gestern Nachmittag,  als wir unterwegs waren, oder gestern Nacht entstanden sein. Können Tiere solche Löcher verursachen? Oder hat uns da irgendjemand den Rasen geklaut, denn an der Stelle war die Wiese noch am schönsten?

...zur Frage

Hinter der Heizung Fliesen sauber machen wie?

Es ist immer wieder ein problem für mich die Fliesen hinter der Heizung im Badezimmer sauber zu machen weil diese Stelle so schwer zu erreichen ist

hat jemand eine Idee was man benutzen könnte um Bequem die Fliesen

hinter der Heizung sauber zu machen?

...zur Frage

Was ist zu beachten, wenn man Löcher in Fliesen bohren will?

Muss eine neue Duschabtrennung installieren, in einem neuen Bad, was ist beim Bohren in Fliesen zu beachten?

...zur Frage

Hässlige Löcher in den Fliesen verschließen; womit?

Wie man auf den Bildern sehen kann, haben wir in der Küche hässlige Löcher in den Fliesen und ich frage mich jetzt womit man das jetzt verschließen kann. Mit Silikon kann ich mir ein nicht vorstellen. Die Fliesen sind auf dem Boden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?