Löcher in der Discotoilette?

4 Antworten

Was los war?

Jemand hat Löcher in die Wände gemacht, wie und warum, keine Ahnung. Vielleicht aus Langeweile oder Wut, vielleicht war dort vorher etwas installiert, z.B. WC Rollen Halter, o.ä. Wahrscheinlich wirst du es nie erfahren.

Schönen Abend noch.

War das echt eine Disko? Vielleicht Glory-Hole Party 😅

Bestimmt waren das Glory Holes

52

😅 dachte ich mir auch

0

Mir wird in der Disko übel, wieso?

Hallo leute :) ich habe da ein Problem ich bin weiblich und 17 und gehe morgen abend in eine Disko. Jedoch immer wenn ich in eine Disko gehe wird mir total übel sobald wir nachhause gehen.. ich muss dazu aber sagen dass ich kein Bier trinke weil ich es gar nicht mag sondern eher so Mischungen wie vodka redbull, tequila usw, mir schmeckt was anderes einfach nicht.. ich trinke aber nicht viel davon da es zu teuer ist und war eigentlich noch nie richtig betrunken nur sehr leicht angetrunken aber trz wird mir nach Diskos schlecht, manchmal muss ich mich sogar übergeben.. wenn ich zuhause oder in einer normalen Bar das selbe trinke wie in der Disko wird mir gar nicht schlecht.. wieso wird mir nur nach disko besuchen schlecht? Ich kanns mir nicht erklären.. an den getränken kanns nicht liegen weil ich es sonst ja auch ab und zu trinke aber halt zuhause oder so und mir wird dann nicht schlecht?.. Habt ihr tipps was ich dagegen tun kann? Das nervt echt total..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?