Löcher im Wasserbett

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo UltraLady Nach dem dritten Umzug hatte ich das gleiche Problem. Es gibt in Wasserbetten Spezialgeschäften und im Internet Reparatursätze (ähnlich wie Fahradschlauch reparatur) führ ca. fünf Euro. Ich würde es auf jeden Fall probieren denn es hat funktioniert. Leider war bei mir der Balg zu alt, deshalb sind an anderer Stelle Löcher entstanden. Kritisch wird es ab einem Alter von zehn Jahren. Für einen neuen Balk wurden mir Preise ab 250€ direkt vom Hersteller genannt. Viel Erfolg bei der Reaktivierung!

Schmeiß weg! Ein Wasserbett muss einer großen Belastung von Wasser und Körpergewicht standhalten. Und kleine Löcher werden ganz schnell größe Löcher. Sicherlich ist das gesamt Material inzwischen porös. Wenn es lange nicht aufgebaut war, wurde es auch nicht gepflegt

Das kann dir nur ein Wasserbetten Fachmann sagen ob da noch was zu Retten ist.

wenn es nur 2 oder 3 sind mit Fahrradflickzeug, sind es zu viele oder ist es im ganzen porös, dann weg damit

Ein Fachmann wird dir sagen ob man es reparieren kann oder nicht.L.G.

Kauf dir eins von Aqua comfort Hab selber eins und es hält bestens und ich bin 13 also mache alles im bett

Was möchtest Du wissen?