Löcher im Lack, Windschutzscheibe und Scheinwerfer durch Insekten weg polieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche Einschläge kommen nicht von Insekten. Selbst das Wegpolieren von Insektenfragmenten hinterlässt keine solche Beschädigungen. Dies wird von Steinschlägen verursacht. Möglicherweise bist Du hinter einem Kieslaster hergefahren, der Ladung verloren hat. Oder aber die Steinchen wurden vom entgegen kommenden Verkehr aufgewirbelt. Je schneller man fährt, umso stärker macht sich das Problem bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlic71
24.07.2016, 23:49

Danke für Dein schnelles Feedback. Als ich den Wagen zur Werkstatt brachte sah niemand etwas davon - erst als ich ihn abholte. Das bestreitet auch die Werkstatt nicht. Es sei nur der gründlichen Arbeit geschuldet dass die Steinschläge jetzt nach dem Polieren sichtbar werden! Sensationeller Effekt  

0

Was möchtest Du wissen?