Löcher im Korkboden

1 Antwort

Wenn sie da nicht weiterkommt, sollte sie einen Gutachter einschalten. Vllt. vorher zum Anwalt (Rechtsschutzversicherung?).

Das werden sie wohl müssen. Die Hoffnung ist, dass sich jemand damit auskennt oder ähnliche Erfahrungen hat und weiß wie die Schäden entstehen. Wenn man wüsste ob es ein Materialfehler oder ein Montagefehler ist, könnte man vielleicht schon mehr Druck machen.

0
@jaqui84

Ne, sorry, keine Ahnung vom Korkboden. Geht doch mal in ein Geschäft, welches Korkboden verlegt und erkundigt euch da, zeigt Interesse an einem Kauf und fragt, ob und was da passieren kann. Ich weiß nur von Bekannten, die sich Laminat verlegen ließen. Sie hatten dann festgestellt, dass unter dem Lack quasi überall so kleine Haare waren wie von einem Pinsel. Das hatten sie reklamiert und die Verlegefirma hat das ausgetauscht. Die müssten sich eigentlich mit dem Lieferanten rumstreiten. Aber wenn der das abstreitet, bleibt nur ein Gutachter.

1

Was möchtest Du wissen?