Löcher im Kondom , wie warscheinlich ist es schwager zu werden?

11 Antworten

Erstens variiert die Wahrscheinlichkeit oh man schwanger werden kann, aufgrund des Zyklus. Die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer, da kaum Sperma durchdringt. Wenn ihr erst im Nachhinein gemerkt habt, dass ein Loch drin ist, kann es ja scheinbar nicht so groß gewesen sein.
Da dir keiner die genaue Wahrscheinlichkeit berechnen kann, solltest du (sofern das zeitlich noch reicht) die Pille danach holen. Mehr kann dir auch niemand anderes sagen.

Spermizide befinden sich in den Kondomen nicht. 

Ob du davon schwanger werden kannst, hängt davon ab, ob du überhaupt wieder einen Zyklus hast und ob du deine fruchtbaren Tage hast. 

Auch wenn du stillst, kannst du die Pille Danach nehmen, findest dazu aber unterschiedliche Empfehlungen. Besprich das doch sonst mit dem KH, indem du entbunden hast. (Jetzt, wo Wochenende ist)

Vielen dank für die hilfreiche antwort. Also stimmt es nicht das da zeug drin ist was spermien tötet. Gut zu wissen. 

Sex hatten wir heute und meine fruchtbaren tage sind ab morgen bis Mittwoch.  Habe von anfang an wieder ein regelmäßigen zyklus von 28 tagen trotz stillen ( leider) 

0
@Mausii25

Die Spanne deiner fruchtbaren Tage ist etwas länger als 4 Tage, auch wenn es unwahrscheinlicher wird, je weiter man sich vom berechneten Eisprung wegbewegt. 

Wenn du voraussichtlich am Mi den Eisprung hast, dann können die heutigen Spermien bis Mittwoch überleben. 

Dann stellt sich halt für euch die Frage, was ihr in dieser Situation machen wollt. (Ja eine SS ist anstrengend mit einem kleinen Kind, finde es aber (Aussenperspektive), anstrengender mit einem 18-24 monatigen Kind hochschwanger zu sein. / Aber vielleicht wirst du trotz dieses Malheurs nicht schwanger)

Bist du dir sicher, dass das Kondom Löcher hatte?
Wenn ja, und ihr euch sicher seid, dass ein weiteres Kind gerade nicht in die Lebensplanung passt, lohnt sich ein Gang zur Apotheke. (Du kannst dort vorher auch anrufen, dann machen die sich vorher schlau)

Die mit der kürzeren Zeit (bis 72 Stunden), ist laut dem Link besser Stillverträglich. 

https://pille-danach-info.ch/fragen/kann-ich-die-pille-danach-in-der-stillzeit-nehmen-10594

Die Frage, ob du die Pille danach überhaupt nehmen sollst, beantworten sie dir auch in der Apotheke

Alles Gute, 

Jean-Louise

0

Wenn du nichts riskieren willst und der sex nicht schon Tage her war, geh zur Notfallapotheke und hol dir die Pille danach.

Außer du Stillst. Dann frag vorher ob es überhaupt möglich ist die Pille zu nehmen 

Wie lange überleben Spermien im Kondom mit Spermizid?

Wie lange überleben Spermien im Kondom mit Spermizid ? Kann man von denen noch schwanger werden ? Sind die Spermien im Kondom danach tot oder kann man noch schwanger werden? glg :)

...zur Frage

schwanger durch kurzes reinstecken?

Kann die Freundin schwanger werden, wenn man kurz drin war, also so paar Stösse, ohne Kondom, dann aber direkt das Kondom benutzt hat und sie danach direkt auch aufm Klo war? (Ihr Eisprung sollte erst die kommende Woche sein, falls das Hilft)

Wen ja wie hoch ist die Chanche?

Bin dankbar über alle Hilfreichen antworten.

...zur Frage

Mit Fisherman's Fresh Spermien in der Scheide abtöten?

Hallo, ok ich weis das hört sich verdamt seltsam an; aber ich brauch dringend euren rat. hab mal von jemandem hier gelesen dass sie auf einem festival, weil sie nicht duschen konnte, ein scharfes bonbon in die vagina gesteckt hat. ich wollte fragen, ob dasselbe möglich ist wenn man spermien abtötet will? mein freund hat mich gestern gefingert, wir wissen nicht ib er nicht erwas sperma an seinem finger hatte; und ich nehm nicht die pille weil wir anfangs noch mit kondom verhüten; jetzt kann ich erst morgen die pille dabach kaufen und hab angst dass bis dahin mein eisprung passiert. kann ich das als überbrückung machen oder geht das garnicht???

...zur Frage

Hey, ich hatte vor paar Tagen sex mit meinem ex und wollte jetzt wissen wann man gucken kann ob man schwanger ist?

Hey, ich hatte vor 3 Tagen sex mit meinem jetzigen ex freund(als wir sex hatten waren wir noch zsm). Also als wir sex hatten war ich betrunken und er hat seinen Schwanz ein paar mal ohne Kondom reingesteckt und dann erst ein Kondom drüber gezogen. Ich werde erst in Ca 1,5 Wochen meine Tagen bekommen. Und will jz wissen ob ich das schon früher Verraus finden kann, ob ich schwanger bin oder nicht. Wie wahrscheinlich ist es, das ich schwanger bin. Und wann kann ich das mit einem schwangerschaftstest testen ?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit Urin die Spermien abtöten?

Ich habe mal gehört,dass wenn man Sex hat und der Junge "gekommen" ist und dann die Spermien in dich herein kommen,dass man diese abtöten kann,indem man gleich nach dem Sex auf Toilette geht. Mein Frage ist jetzt ob die Spermien wirklich abgetötet werden können,wenn man nach dem Sex gleich auf Toilette geht?!

Wir verhüten zwar immer aber es würde mich trotzdem mal interessieren,imfalle doch einmal was schief geht. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?