Löcher im Hemd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich würde ich ein hemd erstmal waschen. man weiss nciht mit welchen mitteln, die hemnden behandel sind.

und beim waschen gehen die "löcher" zu, dann die webfäden wieder in ihre lage zurückrutschen.

kann auch sein, das man die zusammenlegknicke sieht, wenn du es frisch aus der packung anziehst. das wäre doof

Wasch die Hemden lieber durch, genau wie alle anderen neuen Klamotten. Die Sachen kommen doch direkt aus der Fabrik, liefen durch fremde Hände und riechen meist auch unangenehm. Bei dunklen Kleidungsstücken besonders wichtig!

Wasche die neuen Sachen einfach kurz durch,die kleinen Löcher die du beschreibst,verscgließen sich beim Waschen,durch die bewegung des gewebes beim waschen