Löcher bilden sich in T Shirts Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei mir passiert das immer wenn meine sachen im trockner sind. kann sein dass die oberteile an bh verschlüssen/ bügeln, offenen reißverschlüssen etc. hängen bleiben.

Ladyalice 21.08.2012, 14:46

bzw. in der waschmaschine

0

Mach mal deinen kleiderschrank richtig sauber. Wenn du löcher in der nähe des gürtels hast kann es sein das dein t-shirt sich manchmal im gürtel verfängt und du so auch löcher bekommst das hatte ich nämlich schon öfters

Minimilk 21.08.2012, 14:47

Das mit den Gürtel könnte natürlich auch sein, gerade wenn man viele Klamotten eng zusammengequetscht (wie bei mir) im Schrank hängen hat

0

sind die löcher unten am t-shirt? trägst du oft einen gürtel?

wenn du einen trägst und deine t-shirts drüber gehen, kann es gut mal passieren, dass sich dein oberteil im gürtel einklemmt, hängen bleibt oder aufgerieben wird, wenn du dich wo drüber beugst.

bei mir ist das bei beinah jedem oberteil der fall, echt ärgerich :-(

andernfalls können es motten sein oder es kommt von der waschmaschine (wenn etwas mitgewaschen wird, das löcher reinmachen kann)

Motten gehen nur an tierische Fasern wie Lambswool Schurwolle Seide Pelz etc, 🐫🐪🐐🐏🐇

Evtl. Kleidermotten im Schrank? Da gibt es aber diverse Mittel in jedem Drogeriemarkt. Nur die befallenen T-Shirts wirst Du wohl wegwerfen müssen.

Motten im Kleiderschrank?! Lavendel vertreibt die Biester!

Aminykoyimhihi 21.08.2012, 14:46

Komisch das die Motten immer nur an der selben stelle Knabbern. Motten schliesse ich aus

0
melissa1878 21.08.2012, 15:42
@Aminykoyimhihi

Vielleicht kommen sie bei der Stelle aus dem Holz! Was ist denn deine Theorie? Es kan ja wohl nicht jedes Shirt an der gleichen Stelle Löcher haben!!

0

Was möchtest Du wissen?