"Löcher" auf der Nase!?

6 Antworten

das sind "mitesser" sozusagen verstopfte talkdrüßen... entweder hautarzt oder weiter peelen bzw die die alte haut (die bringt die poren manchmal zum verstopfen) sanft abkratzen...

das könnten mitesser sein und die kann man mit ein bischen mühe ausdrücken. danach mit nem wattepad mit parfum drauf sauber reinigen. und eine creme drauf. ich habe da eine die heisst fachlich: calophyllum inophyllum und die kannste beim folgendem link kaufen. die ist mega,reichtunendlich lange und ist gegenalle unreinheiten ,narben, herpes anzuwenden und hilft besser als all meine zuvor getesteten produkte.

http://www.ebay.com/itm/100-Pure-Certified-Organic-Unrefined-Tamanu-Oil-4oz-Imported-From-Tahiti-/181173884950

Das sind Mitesser und wenn schon Peelings nicht mehr helfen musst du sie ausdrücken.

Nehme dazu am besten einen alten Ring ( den du nicht mehr tragen willst ) und reibe ihn so über die Nase das du die Mitesser rausdrückst.

Das sind Mitesser. Gehe in ein Kosmetikinstitut, dort wird man sie dir entfernen und dich beraten.

Was möchtest Du wissen?