Loe carb nehme nicht mehr ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte an den Getränken liegen, die du im Laufe der Zeit zu dir nimmst. Überwiegend sollte es Wasser sein. - Ich habe durch weitgehenden Glutenverzicht eine weitere Reduktion erreicht.

Das legt sich und wird weniger. Am Anfang nimmst du viel ab und jetzt musst du mehr dafür tun

Das is mir auch klar aber ich gehe schon 7 mal die woche fast 2,5 std ins gym , da kann man doch wenigstens erwarten dass man mal wenigstens einen kilo in so langer zeit abnimmt oder nicht?

0
@Jon4s1337

Ne, wenn man  jeden Tag die Hanteln schwingt nimmt man natürlich zu.  Es sei denn man entzieht dem Körper alle Baustoffe für neue Muskeln, dann wird man krank.

0

sry hab den rechtschreibfehler oben im name nich gesehen meine natürlich Low Carb

Naja, is ja nicht der Einzige ;o)

0

Was möchtest Du wissen?