Lodenmantel färben

2 Antworten

da würde ich die ganz normalen simplicol farben vom müller markt kaufen. die kann man auch für wolle verwenden. ich würde nur aufpassen, dass der mantel trotz wollwaschgang nicht geschleudert wird, da mäntel schnell verknittern. auch würde ich die doppelte menge farbe nehmen, sonst sieht man von dem blau so gut wie nix.

viel erfolg :-)

ich würde da eher zu einer reinigung raten. dort wird auch gefärbt. die können dich also bestens beraten, ob es geht, welche technik und farbe.

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Directions Hilfe

Hallo ich bin ein Junge, und habe Schwarze Haare (Naturhaarfarbe). Ich möchte gerne meine Haare Blau färben, und kann mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden. Ich möchte schon das es Blau aussieht und nicht etwas Lila oder Violett. Welche von den 2 Farben würdet ihr mir mehr raten? und ich habe einen Undercut und ich frage mich ob ich überall es blau färben soll oder ob ich es an den Seiten schwarz lassen soll und nur oben es färben soll. Was ist eure meinung dazu?

Villeicht hat der eine oder andere schon erfahrung damit.

...zur Frage

Haare grau färben trotz hell grün/blauer Haare?

Ich habe mir vor kurzem die Haare mit ebony von directions getönt und jetzt sind meine Haare hell grün/blau ausgewaschen. Ich wollte sie ursprünglich grau färben. Wie bekomme ich die grün/blauen Haare weg? Und wie färbe ich sie mir am besten grau ?

...zur Frage

frage zu diesen wc sticks die das wasser blau färben?

frage zu diesen wc sticks die das wasser blau färben?

weiss jemmand obs da noch anderen farben gibt?

und kann das abdrücke geben am rand? verfärbungen mit der zeit

danke

...zur Frage

Ich will meine gesamte Wohnung in schwarz weiß blau und grau Farben einrichten?

Ich finde dass diese Farbkombinationen am schönsten sind vor allem schwarz und blau Töne. Doch viel viel für das Aussehen wenn jedes Zimmer und jeder Gang die gleichen Farben hat? Zwar werden die Möbel und Dekorationen in verschiedenen Formen sein aber die Farben sind gleich! Würde das düster aussehen oder kindisch?

...zur Frage

Shorts M/15?

Welche Basic Farben sollte man haben Blau Schwarz Grau noch etwas ?(weiß sollte man nur wenn man älter ist bin der meinung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?