Lockt Kaffee Kakerlaken an?

2 Antworten

Allgemein fressen Kakerlaken ja fast alles, ich glaube aber nicht, dass Kaffee im Speziellen besonders anziehend wirkt…

So nebenbei: wenn ein Kakerlakenbefall vorhanden ist, kann es auch zu einem sehr speziellen Geruch im Raum führen… Nur wegen deiner Anmerkung bezüglich des Geruchs…

T3Fahrer

Danke für die Antwort! Also der Schrank riecht einfach nur muffig. Kannst du den Kakerlaken-Geruch irgendwie beschreiben?

@Niiiiina19

Dass ich das zweifelhafte Vergnügen in einem diesbezüglich überbevölkerten Hotel hatte, ist (Gott sei Dank) schon etwas her, meine aber, dass der Geruch auch im weitesten Sinne muffig, evtl. etwas süßlich war... :0/ Vielleicht googelst du mal "Geruch Kakerlaken" o.ä. - ich bin damals in Foreneinträgen auf diese Info gestoßen...

Mit gemahlenem Kaffee löckst du keine Kakerlaken an. Eher mit verdorbenem Essen.