Lockscreen den ich nicht will/geht auch nicht weg. Samsung Galaxy S8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dir evtl. ein Virus mitgenommen oder eine App die dir unbekannt ist? vlt. Werbung beim Bixbi oder in den Einstellungen nachschauen nach "Werbung" "Sponsor" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulechii
12.07.2017, 21:25

Vielen Dank, aber das funktioniert nicht D: also doch irgendein Virus? ._. (Auf den Bildern in der nächsten Antwort einmal der normale Lockscreen der kommt, wenn ich den anderen wegmache und der komische schwarze noch einmal)

0

Habe es hinbekommen vielen Dank! :) Die App "Musixmatch" hat anscheinend einen eingebauten Lockscreen, der sich erst nach einem Monat aktiviert hat (warum auch immer) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht er aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbone10
12.07.2017, 21:01

Benachrichtigungen auf dem Lockscreen ausschalten in den Einstellungen :) 

0

Nochmal im Vergleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?