lockige/wellige haare

2 Antworten

Hausmittlel weiss ich keins. Aber dieses Prokukt ( das leider was kostet) könnte so einen Style machen: von John Masters organics, heisst: sea mist sea salt spray with lavender. Meerwasser-Struktur-Spray. Verleiht angeblich laut Werbung dem Haar mit natürlichem Meersalz Volumen und Textur, wie nach einem Tag am Meer. Auch mit Lavendelöl. Für den "beach look". Soll angeblich die Haare nicht austrocknen. Gibt es zum Beispiel bei Dorgerie Müller. Konnte es bis jetzt noch nicht ausprobieren. Gruss Bordie

es gibt von got2be ein Produkt, das nennt sich "Strandmatte" das ist genau da um diesen Effekt zu erzeugen ;)

An sich kommen die Wellen in den Haaren ja vom Salzwasser, ob das mit gewöhnlichem Kochsalz funktionieren würde, da bin ich mir nicht sicher

Das Produkt ist echt super:)

0

Was möchtest Du wissen?