Lockiges, Voluminöses Haar - HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grad bei Locken würd ich dir nie empfehlen deine Haare so kurz zu schneiden. Ich hab auch ziemlich lockige Haare und hatte sie mal schulterlang schneiden lassen. das hab ich dann bereut weil meine Locken dann einfach total komisch aussahen und noch dicker waren, weil durch lange haare hängen sich die Lokcen ja etwas aus. ausdünnen find ich super. das hilft total gut also das würd ich an deiner stelle mal ausprobieren. ansonsten von produkten her kann ich dir von john frida den conditioner empfehlen. ich hab den für braunes haar und immer wenn ich weiß, dass ich meine haare an dem tag gern offen und lockig tragen will wasch ich meine haare erst mit shampoo (ich hab eins von schauma) und danch mit dem conditioner, weil der conditioner die haare total weich und etwas glatter macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) (Ich glaub ich hab gefühlte hundertmal haare und locken geschrieben :'D )

xXgirlieXx 13.04.2014, 19:41

der conditioner ist etwas teurer also kostet in ner großen tube ( hält aber ewig) glaub ich so 7,50 € im Rossmann. hab dort aber auch gesehen dass die den als reisetube haben, wo dann für so 5 bis 10 mal anwenden was drin ist. falls du in der nähe einen rossmann hast kannst du dir ja mal die kleine reisetube/-flasche kaufen zum ausprobieren :)

0

ausdünnen soll wirklich helfen, aber ich finde dicke haare eigentlich total schön. du kannst es mit einem glätteisen probieren zu bändigen, das macht eine freundin von mir mit sehr dicken haaren auch, und es hilft, allerdings greift das die haare auf dauer natürlich auch an. haare wachsen nach, also wenn du mal lust auf was "neues" hast, kannst du ja vielleicht auch mal ein bisschen an den spitzen abschneiden, einfach etwas "frisur" reinbringen oder deinen frisör einfach mal fragen, was er für am sinnvollsten hält. :-)

liebe grüße :)

Vielleicht lässt du dir beim Frisör ein Brazilien-Blow-Out machen, ist aber ziemlich teuer...

Zohrals 10.04.2014, 22:35

Ich will meine Haare aber nicht glatt sondern lockig haben / lassen. Die sollen mir halt nur nicht hochstehen. Ich möchte zum Bändigen auch keinen Lockenstab oder so benutzen. Ich möchte einfach nur wissen ob es vielleicht irgendwelche Produkte (Schampoos, Kuren, seren etc.) gibt die mir helfen mein Haar glänzend und lockig aussehen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?