Lockiges, krauses, dickes, trockenes, schreckliches Haar! HILFE!

2 Antworten

Ich empfehle frizz ease Produkte von john frieda, vor allem die wunderkur davon. Ich habe auch sehr dicke und lockige Haare und bei mir hilft es was :)

du ärgerst dich über dickes haar aber ausdünnen möchtest du es nicht?

Gutes 2 in 1 Schampoo + Spülung

Hab früher immer das Balea men 2 in 1 shampoo + Spülung benutzt. Das gibt es jetzt aber leider nicht mehr. Mit normalen Shampoos komme ich aber nicht klar. Hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen geben.

...zur Frage

Lösung gegen trockenes und krauses Haar?

Hallo:) Ich habe sehr viele Shampoos ausprobiert, auch ohne Silikone. Öle für glänzendes Haar. Haare um vieles gekürzt. Neue Bürste gekauft. Langsam werde ich ratlos. Was soll ich bloß machen? Zu meinen Haaren: Mein Ansatz wird nicht so schnell fett. Habe auch Schuppen. Die Längen bis zum Ansatz sind trocken und krause. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Conditioner/ Spülung

Was ist der Unterschied zwischen einem conditioner und einer Spülung? Also ich meine für die Haare und in flüssiger Form.

...zur Frage

Dickes, dichtes, trockenes, voluminöses Haar bändigen!

Hey ihr, ich hab echt sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Volumen in meinen Haaren und ich hasse meine Haare. Ich seh immer aus als hätte ich in eine Steckdose gelangt. Auch wenn ich sie glätte werden sie bald wieder dick. Am liebsten hätte ich dünne haare mit ganz wenig Volumen. Ausdünnen bringt ja auch nichts. Hat jemand einen guten Tipp oder kann ein Produkt empfehlen was wirklich was bringt ?

Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Welche Pomade um das Haar zu glätten(kurzes Haar)?

Ich habe so ziemlich krausiges eher dickes und trockenes Haar. Gerade habe ich eine Pomade von AXE, die ich aus den USA habe und die Haare werden ziemlich glatt dadurch. Wisst ihr vielleicht, welche Pomade ich verwenden könnte? Ich dachte mir die Murrays Superior Hair aber habe ANgst, dass sie yu dick ist. Danke

...zur Frage

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?