Lockige Haare von schwarz auf blond färben?

2 Antworten

Hi,ja das macht die Haare Kaputt.

Du solltest deine Haare vorher Bleichen bzw. Gibt es bei dm so einen Haarfarbenrauszieher?!:'D Ka wie das heißt.

Nach dem du sie gebleicht hast,kannst du sie Blondieren. (Spreche aus eigener Erfahrung).

LG

Hallo,
Hatte selbst mal schwarz gefärbte Haare, nun sind sie fast weiß :)
Blondieren musste ich ziemlich oft ca 3-4 mal.
Meine Haare waren danach nich sehr kaputt, das ist aber auch von Haar zu Haar sehr unterschiedlich.
Am besten du gehst mal zu einem Friseur und lässt da deine Haarstruktur checken

Auf hellem blondierten Haar, Aubergine färben?

Hey, ich habe mir die Haare blondieren lassen mit der Einstellung das ich sie dann so dunkel grau/lila färbe... Jedoch ist die Lila Tönung sehr grell und fast schon Neon. Meine Haare sind derzeit platin blond... Jedoch gefällt es mir nicht mehr ganz so und da ich braune Augenbrauen habe sieht es ein bisschen seltsam aus als Junge xD Kann ich mir meine Haare einfach in Aubergine färben also so ne Art Lila/Braun? Weil ich gehört habe wenn ich sie mir Braun färbe sie Grünstich bekommen.

...zur Frage

Will meine Haare von Naturschwarz zu blond färben. Muss ich sie zuerst "bleichen" und dann blondieren?

...zur Frage

Haare von rot platin blond färben..

Hey, ich würde gern meine Haare platin blond machen, am besten fast weiß, damit ich sie dann pastel lila färben kann. Meine Haare sind eigentlich dunkelblond, aber ich färbe sie seit mehreren Jahren kirschrot. Ich möchte es umbedingt einmal ausprobieren, also könnt ihr euch es sparen mir das ausreden zu wollen. :)) Welche Haarfarbe würdet ihr mir empfehlen? Und gibt es irgendwelche Tipps, wie ich es so schonend wie möglich hinkriege (auch wenn ich weiß, dass es sowieso eine extreme Belastung für meine Haare wird). Wie oft werde ich blondieren müssen? Meine Haare sind relativ lang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :] Danke im Vorraus, LG Luu :]

...zur Frage

von braun auf blond färben ... hiiiiilllfffe ...

Hallo , ich habe eine frage bezüglich haare färben . Ich bin hellbrünnet wenn man das so sagen kann und möchte mir selber die haare blondieren . Mit welchen färbe produkte soll ich benutzen die es am besten bei dm gibt oder bei rossmann ? Und wie mache ich das am besten lieber 2 mal färben ??? Danke ♡

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare von orange auf blond?

Ich habe mir meine Haare vor einer Woche blondieren lassen, jedoch ist es sehr orange geworden. Davor hatte ich dunkelbraun gefärbte Haare. Ich wollte wissen, ob ich meine Haare mit einer aschblonden Coloration blond bekomme oder muss ich sie wieder blondieren? Dunkel möchte ich meine Haare nicht färben. Freue mich über hilfreiche Antworten :) Lg

...zur Frage

Kann ich meine haare nach dem schwarz färben wieder blond färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?