Lockige Haare von schwarz auf blond färben?

2 Antworten

Hi,ja das macht die Haare Kaputt.

Du solltest deine Haare vorher Bleichen bzw. Gibt es bei dm so einen Haarfarbenrauszieher?!:'D Ka wie das heißt.

Nach dem du sie gebleicht hast,kannst du sie Blondieren. (Spreche aus eigener Erfahrung).

LG

Hallo,
Hatte selbst mal schwarz gefärbte Haare, nun sind sie fast weiß :)
Blondieren musste ich ziemlich oft ca 3-4 mal.
Meine Haare waren danach nich sehr kaputt, das ist aber auch von Haar zu Haar sehr unterschiedlich.
Am besten du gehst mal zu einem Friseur und lässt da deine Haarstruktur checken

blonde haare braun färben. wie wieder zurück?

wenn ich meine haare jetzt braune färbe. und irgendwann wieder blonde haare haben möchte. kann ich über die braun gefärbten harre blondieren? oder muss ich sie rauswachsen lassen?

...zur Frage

Blond gefärbte Haare wieder ins Dunkel braun färben?

Hallo und zwar hat mein Freund seine braune Haare für ein Urlaub Stroh blond gefärbt und möchte sie jetzt aber wieder selber braun färben, was sollte man da am besten beachten muss man des mehrmals färbe, hat jemand speziell Ahnung davon ?

...zur Frage

Will meine Haare von Naturschwarz zu blond färben. Muss ich sie zuerst "bleichen" und dann blondieren?

...zur Frage

Haare von rot platin blond färben..

Hey, ich würde gern meine Haare platin blond machen, am besten fast weiß, damit ich sie dann pastel lila färben kann. Meine Haare sind eigentlich dunkelblond, aber ich färbe sie seit mehreren Jahren kirschrot. Ich möchte es umbedingt einmal ausprobieren, also könnt ihr euch es sparen mir das ausreden zu wollen. :)) Welche Haarfarbe würdet ihr mir empfehlen? Und gibt es irgendwelche Tipps, wie ich es so schonend wie möglich hinkriege (auch wenn ich weiß, dass es sowieso eine extreme Belastung für meine Haare wird). Wie oft werde ich blondieren müssen? Meine Haare sind relativ lang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :] Danke im Vorraus, LG Luu :]

...zur Frage

Blond und danach direkt Platin?

Ich habe von Natur aus braune Haare.

Wenn ich mir die Platin färben möchte muss ich die zuerst blondieren und danach Platin färben.

Kann ich beide Schritte an einem Tag machen oder soll ich zuerst blondieren und am nächsten Tag Platin färben?

...zur Frage

von braun auf blond färben ... hiiiiilllfffe ...

Hallo , ich habe eine frage bezüglich haare färben . Ich bin hellbrünnet wenn man das so sagen kann und möchte mir selber die haare blondieren . Mit welchen färbe produkte soll ich benutzen die es am besten bei dm gibt oder bei rossmann ? Und wie mache ich das am besten lieber 2 mal färben ??? Danke ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?