lockige Haare pflegen bzw wieder gesund machen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarzkopf

BC BONACURE hairtherapy OIL MIRACLE finishing treatment

Nachdem du deine Haare (nach dem Duschen mit oder ohne Shampoo) gewaschen hast, musst du sie mit dem HAndtuch abtrocknen. So dass sie eben HAndtuchtrocken sind^^. Dann musst du ein bisschen von dem HAaröl in die Hand nehmen und in die Haare schmiere und gut verteilen, allerdings nicht am ansatz (wieso weis ich nicht). Es hilft wirklich! Und die Haare sind danach wieder weich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

booaa. ich habe auch so eklige lockige haare -.- ich glätte sie auch immer.. ich mags wenn man sie glättet, und am nächsten tag sind sie wellig.. nicht glatt aber auch nich lockig (: geh mal auf Youtube vllt. findest du da was (: oder benutz hitzeschutz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuren helfen ;-) die von schwarzkopf sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?