Lockige Haare glatt kriegen (Männer)?

5 Antworten

Ne, ohne Glätteisen gehts nicht, es gibt allerdings die Möglichkeit beim Friseur eine Keratin Glättung machen zu lassen, dann sind die Haare für ein paar Monate dauerhaft glatt und glänzen auch sehr schön

Ist aber teuer, circa 200 Euro

https://www.jolie.de/frisuren/keratin-glaettung

1. Hitzeschutz
2. haarglättungsspray
3. glätteisen/ Föhn
4. nochmal das haarglättungsspray
(Gib’s alles bei dm/ Rossmann)
Probier’s mal in dieser Reihenfolge
Grüße gehen raus 👼

Es gibt tatsächlich so eine Creme, die die Haare glättet.

Vielleicht nach dem Duschen föhnen und dabei mit einer Bürste kämmen?

2

Nützt nichts mit dem föhnen, wirklich.

Weißt du wie die Creme heißt

0
14
@ZKingKaiUwe

Google doch einfach mal. Ansonsten frage ich meine Freundin, die benutzt auch so eine.

Sollen aber nicht sehr billig sein

0

was tun damit die haare an der luftfeuchtigkeit glatt bleiben?

Hallo ihr Lieben =)

Ich glätte mir Morgens meistens die Haare, doch wenn ich rausgehe, sind sie leider wieder lockig.

Ich habe es schon mit Haarspray versucht, doch dadurch verklebten die Haare nur und sie waren danach auch wieder lockig.

Was kann ich tun damit die Haare nach dem Glätten an der Luftfeuchtigkeit glatt bleiben und nicht wieder lockig werden?

...zur Frage

Dauerwellen-Gegenteil?!

Es gibt ja Dauerwellen die so lange drinbleiben, bis die Haare wieder glatt nachwachsen. Also ich hab lockige Haare und wollte gerne glatte Haare haben. Also ist meine Frage, ob es sowas gibt, dass die Haare so lange glatt bleiben, bis sie irgendwann wieder lockig nachwachsen... ?! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Lockige Haare gelen?

Moin,

Wie der Titel schon verrät bräuchte ich mal ein paar Tipps wie man lockige Haare am besten Gelt..

Meine Friseure kriegen es immer hin aber wenn ich es mal selber versuche klappt es nicht die "locken" sich einfach zusammen statt grade zu bleiben.

Das Problem ist das meine Haare wirklich extrem lockig sind und ich habe auch extrem viele 0o :D

Naja meine frage ist jetzt ob ihr evtl. ein paar gute Tipps für mich hättet wie man lockige Haare in den Griff bekommt.

 

p.s. Haare föhnen geht bei mir leider kaum da ich schnell mal Schuppen bekomme und das sieht meiner Meinung nach bei schwarzen Haare nicht sehr gut aus :D

...zur Frage

Wie kann man seine Haare dauerhaft glatt kriegen ohne sie immer zu glätten?

Ich hätte gerne ein bisschen glattere Haare, meine sind nicht extrem lockig aber auch nicht richtig glatt, und ich habe keine Lust sie immer zu glätten. Kennt jemand ein gutes Produkt oder Methode ?
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?