Lockige Haare bändigen,glättung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Glättungsshampoo oder so Glättigungsspray, beutze ich auch manchmal aber ich habe auch von Natur aus recht glatte Haare und kann dir deshalb leider nciht sagen ob es bei extremen Locken hilft...

Malonis 25.10.2012, 23:48

Ja als extrem würde ich sie auch nicht bezeichnen =).

0
BrowniiePower 25.10.2012, 23:56
@Malonis

Oki, ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren :) Schaden kann es ja nicht viel, und wenn gar nichts hilft muss dann vielleicht doch das Glätteisen herhalten.... (:

0

Wenn du dauerhaft glatte Haare haben möchtest, kannst zum Frisör gehen und dir dort die Haare so glätten lassen... Das ist dann wie eine Art Dauerwelle nur halt mit umgekehrten Effekt... Ist glaub ich recht teuer, ab 50€. Das hält ca ein halbes Jahr, aber das kann bei jedem verschieden sein. Das schädigt die Haare auch wie eine Dauerwelle ist aber ein gute Alternative zum täglichen Glätten... Hoffe das hilft dir :)

Warum möchtest du kein Glätteisen benutzen? Wenn du es nicht jeden Tag benutzt, ist es auch nicht schädlich. Zu deiner eigenen Sicherheit für deine Haare, benutze bitte ein Hitzeschutz - spray.. ( mache ich auch )

Wenn du es trotzdem nicht benutzen möchtest, probiere es damit, dass du dir die Haare wäscht, und sie glatt föhnst mit einer Bürste und zusätzlich ein Glättungsspray benutzt.

Malonis 25.10.2012, 23:50

Teures spray oder egal?

0

Was möchtest Du wissen?