Lockige Haare auf der Abschlussfeier, Hochsteckfrisur, ein paar Strähnen draußen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mir diese frisur sehr gut vorstellen , mach das ! sieht bestimmt sehr gut aus :)

so ähnlich ;) wie das hier :)

Hochsteckfrisur - (Haare, Mode, Frisur)

danke, sieht echt gut aus

weißt du wie ich das hinbekomme? oder feststecke?

Ich denke an Bobbypins, aber weiß nicht ob's mit dene klappt

glg L103

0

YouTube hat Frisurentipps und Anleitungen.