Lockige Haare -> glätten!?

3 Antworten

Wende Dich an einen wirklich guten Friseuersalon. Probieren geht über studieren hilft da kaum. Ich glaube das Du den Besuch kaum bereust. Klingt zwar ein wenig profan ist aber letztlich die einzige Möglichkeit zur Steigerung seines Selbstwertgefühls. Solltest Du Dir den Besuch keinesfalls leisten können, lebe einfach mit den Gegebenheiten. Du bist Du und bleibst Du, auch wenn die Haare glatt wären.

vil mit hitzeschutzspray und wenn du deine haare etwas verwuschelst und wilder aussehen oder lass sie einfach noch etwas wellig dann denke ich wird der spliss nicht mehr auffallen :)

Gätten beansprucht auf jeden Fall. Je mehr man glättet, umso mehr. Auch trotz Hitzeschutz-Pflege.

es gibt auch so was wie eine "Anti-Dauerwelle", da werden die Haare chemisch länger geglättet. Beanspruchen tzt es wie eine dauerwelle, die Locken macht.

Was möchtest Du wissen?