Lockenstab oder Glätteisen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe damals mal einen Lockenstab gehabt, die Locken waren auch schön, aber es hat einfach zu lange gedauert. 

Mit einem Glätteisen bekommt man genau so gute & schöne Locken hin & man kann eben auch noch seine Haare glätten, ohne das Gerät wechseln zu müssen. Und die Locken gehen mit einem Glätteisen viel schneller, als mit einem Lockenstab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich für das Glätteisen entscheiden weil es praktischer ist und du beides in einem hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir auch zuerst ein Glätteisen geholt aber ich fand die locken damit nicht schön deshalb hab ich jz beides.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine Glätteisen, finde es einfach praktischer glatte Haare zu tragen. Man kann zwar auch damit Locken machen, die find ich aber nicht so schön und dauern auch echt lang. Aber ich bin jetzt auch kein Haarprofi, aber wenn du dich für ein Glätteisen entscheidest, es gibt auf Amazon eins von Remington, seit Jahren von knapp 100€ auf 33€ runtergesetzt. Hab das auch find ich echt bombe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1283
04.04.2016, 21:59

danke für den Tipp ich werde mal nachschauen

0

also ich hab mir vor nem jahr ein glätteisen angeschafft. ich wollte auch beides machen und locken mit glätteisen zu machen ist super einfach(gibts auch auf YouTube videos dazu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätteisen kannst auch damit Locken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Locken mit dem Glätteisen funktioniert aber Glätten mit dem Lockenstab schätze ich eher recht schwierig ein. Deshalb eine klare Antwort: Glätteisen!

Ich finde sogar, dass man mit dem Glätteisen schönere Locken hinbekommt als mit den meisten Lockenstäben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Locken mit dem Glätteisen machen geht. Es verlangt nur etwas Übung, dass man schöne gleichmäßige Locken hinbekommt. So schwer ist es nun auch wieder nicht, deshalb empfehle ich dir ein Glätteisen zu kaufen.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?