Lockerer Zopf der lange hält?

2 Antworten

Du kannst einen lockeren zopf machen mit diesen haargummis die aussehen wie telefonkabeln (ehrlich keine ahnung wie die dinger heißen). Und sonst mach doch zum beispiel einen geflochtenen zopf und zieh diesen anschließend auseinander. Einfach schauen dass nie etwas direkt auf zug ist. Nicht zu viel haarspray, nicht so viel solarium, beim färben und vor allem blondieren aufpassen. Und schön pflegen mit 1 mal wöchentlich einer intensivkur :)

Ich kenn dich und deine haare nicht, das war jetzt nur im allgemeinen so aufgelistet :)

Die Invisibobbles? Die mag ich zwar an sich gerne aber ich bekomme damit
irgendwie nie einen schönen Zopf hin. Da wird immer alles so huckelig.

0

Den Zopf einfach nicht so stramm ziehen. Oder zb einen locker flechten. Gummi am besten welche mit schonendem Textil Überzug oder so. Wenn du sie magst, die gedrehten wo aussehen wie ein Telefon Kabel die sind auch super.

Die Invisibobbles? Die mag ich zwar an sich gerne aber ich bekomme damit irgendwie nie einen schönen Zopf hin. Da wird immer alles so huckelig.

0

Ja die meinte ich. die halten halt eher etwas lockerer und sind nicht so stramm. kenne das Problem ^^ aber man kann halt nicht alles haben 😉 aber mit etwas Übung klappt das

0

Pippi Langstrumpf zopf

Hey wir wollen ner Freundin für heute abend pippi langstrumpf Zöpfe mache und haben das auch schon ausprobiert. Unser Problem ist das der Draht der über den Kopf geht immer nach hinten kippt und dann sieht man ihn so doof. Mit Spangen und Klammern hält Das aber auch nicht. Weiß jemand wir man das Fest machen könnte damit es nicht mehr verrutscht?

...zur Frage

Wie lange Haare braucht man zum Flechten?

Wie lang müssen die Haare sein um sie zu flechten? Ich bin ein Mann, aber finde geflochtene Zöpfe sehr schön. Mit der richtigen Umsetztung sicher auch bei Männern (so wikingermässig). Ich habe recht kurze Haare, so 8cm, daher würde ich gern wissen, wie lang ich mir die noch wachsen lassen muss, damit ich sie mir zu einem am Kopf anliegenden Zopf flechten (lassen) kann. Und vielleicht noch welche Art Zopf ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Sieht das schon gut aus?

Lasse mir die Haare momentan wachsen weil ich mir einen Zopf machen möchte. Ich konnte es nicht erwarten und habe jetzt schon ein Haargummi reingets warten bis ich den weiter hinten machen kann? Also ich finde das geht jetzt auch schon klar

...zur Frage

Welche Frisuren schädigen meine Haare am wenigsten?

Hey, Diese Frage ist besonders an die Mädels unter euch gestellt, die Länge Haare haben. Ich finde irgendwie keine richtige Frisur, die meine Haare nicht schädigen. Vor allem beim Schlafen ist das ein Problem, da meine Haare für mich nicht egal sind. Ich trage oft einen hohen Pferdeschwanz, aber der wo das Haargummi ist, brechen immer die Haare ab. (Ist ja eigentlich bei jedem so der Fall) wenn ich das Haargummi jedoch lockerer mache, rutscht es nach ca.10 Minuten wieder runter und ich kann es irgendwie nicht ab, wenn mein Zopf locker ist. Ich mag gerne geflochtene Zöpfe, und gehe meistens mit welchen schlafen. Das Problem ist nur, das ich dadurch ebenfalls viel Spliss bekomme. Zum Beispiel wenn ich mit meinem Kopf auf meinem Kissen mich drehe. Lasse ich die Haare jedoch offen, habe ich am Morgen meinen Rekord an Knoten geknackt,😑. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Frisur gemacht, wo man nicht viel Spliss bekommt oder wo man dann nachher nicht aussieht als hätte man noch nie eine Bürste gesehen? Danke schonmal im voraus. :*

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Haarwurzeln total empfindlich

Hey, Ich habe die frage schonmal gestellt aber ich stelle sie einfach nochmal. Also Ich habe Mittel lange Relativ dicke blondiert haare. Wenn ich mir einen Zopf oder einen Dutt oder auch nur einen Französischen Zopf mache tun meine Haarwurzeln total weh aber nur am Hinter kopf Links und Rechts sonst nirgends. Vorhin habe ich mich dort gekrazt und die stelle etwas "massiert" und schon hat es etwas weh getan ich habe mir vorhin für 5 Minuten einen sehr sehr hohen und ockeren Dutt gemacht und schon hat es angefangen mehr weh zu tun. Ich habe das schon länger und es wird immer Schlimmer. Ich benutze mildes Shampoo ohne Silikone. Ich mache mein Haargummi auch sehr locker ich benutze Invisibobble generell habe ich nur lockere Zöpfe aber es tut nach eine Stunde so weh das es gar nicht zu aushalten ist und ich des Zopf wieder aufmachen muss da es immer schlimmer wird.. lg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?