Lockerer Milchzahn hinter festem Zahn?

1 Antwort

Für die zahnspange würde ja vorher ein Abdruck gemacht an dem die zahnspange angepasst wurde. Also sehe ich da kein Problem.
Den Zahn kann dein Zahnarzt auch ziehen, das tut gar nicht weh!

Speichel in der losen Zahnspange?

Also.
Guten Abend erstmal, ich trug bis vor ein paar Monaten, eine feste Zahnspange, seit November hab ich jetzt eine lose.
Aber leider komme ich noch nicht richtig zurecht mit ihr, leider kriege ich meinen Speichel da nie so richtig raus, so eklig es auch klingen sollte, und sprechen kann ich auch nicht richtig damit.
Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps, das ich meinen Speichel da besser rauskriege, und besser sprechen kann.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es normal einen festen und einen losen Retainer zu bekommen?

Im Juni bekomme ich mein Zahnspange raus. Sie sagte mir das ich feste und in der nacht lose Retainer bekomme. Wiso brauche ich zwei ? Ich habe meine Zahnspange 4 Jahre tragen kann es wegen dem liegen wäre nett um eine Antwort.

...zur Frage

Abgebrochene Zähne schon seit 5/6 Jahren? Ausbessern lassen?Wie?

Also vor ca. 5 - 6 Jahren hatte ich mal einen kleinen Unfall. Ich bin gegen eine Stange gefallen und hab mir da mit den unteren Zähnen in meine Unterlippe ein Loch gebissen. Nebenbei sind auch noch kleine Stücke an den oberen Zähnen, an den Schneidezähnen und an einem Eckzahn abgebrochen. Die Zahnteile konnten wir damals nicht mehr finden und wir haben auch nichts bestimmtes deswegen unternommen. Zurzeit trage ich eine Zahnspange und ich bekomme sie auch bald raus. Meine Zähne werden zwar gerade sein, aber diese Abgebrochen stören halt sehr. Ich trau mich auch nicht so zu lächeln. Kann man das ausbessern, wenn ich die Zahnspange raus hab? Gibt es da nicht so eine Füllung? Macht das der Zahnarzt?

...zur Frage

Frage zur 'losen' Zahnspange!

Ich bekomme morgen den Abdruck für die lose Zahnspange gemacht. (Nur am Oberkiefer).

Ich habe nur enorme Angst vor Zähne ziehen.Da mein Kieferorthopäde aber keine Zähne ziehen darf müsste ich zum Zahnarzt.

Um zum Punkt zu kommen.

Wird mein letzter Milchzahn der sich im Oberkiefer befindet gezogen vor dem Abdruck?(-Oder erst danach?).

Tut der Abdruck eigentlich weh?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

LOSE ZAHNSPANGE + IMPLANTAT?

Heey, ich wollte mal Fragen ob ihr villeicht mehr zu dem Thema wisst. Ich soll in ca. 2 Wochen eine Lose Zahnspange mit Zahnimplantaten bekommen ( also die "Fake Zähne" sind in der Zahnspange.) Das heißt wenn man das ganze raus nimmt sind auch die Zähne weg. Wisst ihr wie so etwas aussieht & muss man das zum Essen rausnehmen?

...zur Frage

Zahnspange locker/lose

Ich habe seit gestern (30.1.15) eine lose zahnspange und habe das Gefühl sie wird immer lockerer ist das normal oder ist es vielleicht auch nur einbildung? Kann es eigentlich sein das sie lockerer wird? Falls ihr jetzt alle sagt ich soll zum kieferorthopäden, ich wollte erstmal in diesem forum nachfragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?