Lockerer Dutt oder Zopf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd mir jetzt auch lieber einen lockeren Dutt machen, aber ich weiß nicht, ob das bei widerspenstigem, dichtem Haar so gut aussieht!

Vielleicht würde ein Fischgrätenzopf auf die Seite auch gut aussehen? http://1.bp.blogspot.com/_QRn4KAzbenc/TUPu3xcEDAI/AAAAAAAAA4E/7rOyz9vKarE/s400/tumblr_ldaa3jbb3W1qzfq3xo1_500.jpg

Oder eine schöne Flechtfrisur? Die könntest du eventuell auch mit dem Dutt kombinieren!

Auf Youtube findest du auch viele Anleitungen zu verschiedenen Frisuren :) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :b

Ja, wegen flechten is so ne Sache, da meine Haare nur Schulterlang sind, also die liegen auf, da gibts nicht viel zu flechten :D

0
@Biebchen

Hm, ich hab jetzt noch ein bisschen rumgesucht und das noch gefunden: http://data.whicdn.com/images/16402153/tumblr_ltce9rF8pl1qaoe19o1_500_large.jpg Es ist zwar auch eine Flechtfrisur aber ich glaub nicht, dass du dafür allzu lange haare brauchst! Die restlichen Haare kannst du dann vielleicht zu einem tiefen Dutt zusammenstecken oder mit viel Haarspray einen Pferdeschwanz versuchen :D Was auch noch mit mittellangen Haaren geht, ist die sogenannte "Banane". Dabei raffst du all deine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen, befestigst sie aber nicht mit einem Gummi! Dann drehst du die Haare ein und schiebst die Spitzen unter die entstandene "Welle" und steckst es mit so einer Spange fest. Hast du das einigermaßen verstanden? :D

0
@Marzipankugel

Nein kein Ding, find ich gut, so bekomm ich Ideen ;)

Danke, ich denke ich werde einiges mal ausprobieren =)

0

dutt , ich trage auch sehr oft ein dutt der etwas fester ist und sehr hoch ich finde dutt persönlich viel besser als zopf,mich nerfen offene haare auch immer.ich trage hohen dutt mit einenn band ganz normales uni band in besch oder schwarz ;)

also ich würde auch einen lockeren dutt machen.... und mann sollte die haare auch mal "atmen" lassen also nicht die ganze zeit zubinden sei es ein dutt oder ein zopf.....

Dutt der hält auch bei deinem haaren weis ich aus erfahrung und du kannst alles super zim dutt kombinkete flechten zb oder im nacken hoch flechten und fann zumm dutt mchen

.. ich würde dir einen dutt empfelen .. ist momentan eh total angesagt .. dann noch ein schönes haarband & FERTIG ;)

entweder ganz einfacher dutt, oder französischer bauernzopf oder fischgrätenzopf :D

Was möchtest Du wissen?