lockerer dutt aber wie?!?!

so soll es sein :o - (Frisur, Dutt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach erst deinen "perfekten" dutt und dnn nimmst du deine haarbürste und bürstest dur damit leicht durch die haare, sodass haarsträhnen rausgehen. den dutt mit den händen auseinander "rupfen"^^

okei danke das wäre problem 1 :D und wie bekomme ich es hin dass es auch am kopf selber nicht so streng aussieht also nicht der dutt sondern die haare die am kopg anliegen?? danke für die hilfe schonmal <33

0
@watchmeburn

joa hab ich ja eigl schon geschrieben, hab ich wohl nicht so gut beschrieben..also du machst dir halt diesen dutt und dann nimmst du deine haarbürste und gehst damit durch deine am kopf anliegenden haare. also nicht zu stark ^^

0

auf jedenfall hat die Dame irgendetwas falsches im Haar, soviel Haare hat sie gar nicht. Das musst Du darunter machen und dann steckst Du das Haar drumherum mit Nadeln fest.

Ich binde mir meine haare einfach locker nach hinten und benutz kein haarspray oder so dann zieh ich vorne paar strähnchen raus (hab vorne kürzere haare) dann zieh ich unten am hinterkopf die haare bisschen aus dem.zopf raus ( hoff du weist was ich meine haha ) und dann mach ich hinten n ganz normalen dutt und nehm dann noch extentions und wickel die drum rum (:

Was möchtest Du wissen?