"Lockerer" Anime für zwischendurch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichijou
Chi's Sweet Home
Air
K-ON
Himouto Umaru-Chan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeLi 19.06.2016, 00:51

Ah cool ein paar kenne ich noch nicht, dankeschön! :)

0

Vielleicht gefällt dir Tonari no kaibutsu-kun(/My lttle monster) oder Kyoukai no kanata (/Beyond the boundary/Beyond the horizant) :)
Lg Juvia ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeLi 18.06.2016, 21:33

Kenn ich beide, aber trotzdem danke^^

0

Hey

Nichts "anstrengendes" währe z.B. Itazura na kiss oder Kaichou wa maid sama. Sehr schön und witzig sind beide Animes.

Ookami shoujo to kuro ouji ist auch sehr lustig.

Detektiv Conan kann man auch immer wieder ansehen 😅 

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeLi 18.06.2016, 21:33

Kenn ich leider alle, aber dankeschön! :)

0
Talia1728 18.06.2016, 21:33
@AnimeLi

Habe ich mir irgendwie schon gedacht 😅 die muss man kennen.

0

Monster Museum ist nicht ernst, eine Geschichte wo es andere Arten von Menschen gibt die nicht wirklich schrecklich aussehen 

Eher Comedy Echi Harem Romance, den schau ich immer ab und zu wenn ich keine lust auf nur action habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dokkoida oder Midori no Hibi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts ernstes suchst kann ich dir "Binbougami ga!" nur empfehlen! Der Anime hat einen... jaa... ziemlich interessanten Humor. Ich hab mich bei manchen Stellen überhaupt nicht mehr eingekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nyon Nyon Byori, Azumanga Daioh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watamote vielleicht, wenn du den noch nicht kennst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonyme14 18.06.2016, 21:50

Der Anime ist gut, kann auch ich nur empfehlen.

0
AnimeLi 18.06.2016, 22:01

Stimmt, den wollte ich mir auch mal anschauen :D

0

Sakurasou no Pet na kanojo ❤👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?