Lockere Zahnspange trotz Erkältung anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke es ist gut sie trotzdem reinzumachen, denn es kostet ja alles Geld und es kann sich schon was verschieben. Ich würde dir raten sie reinzumachen. Allerdings nicht wen dir schlecht ist unddu dich übergeben musst dann ist es natürlich blöd.

LG Tierfreund123

wenn du nicht schnaufen kannst das lass es lieber aber wenn es geht dann tu sie rein es kann sich zwar nichts verschieben aber wenn du die zahnspange dann wieder rein tust tu es weh

wenn es nach dem reinmachen wehtut, ist das das Zeichen, dass sich etwas verschoben hat! Es verschiebt sich schon in 24 Stunden, in 3 Tagen noch viel mehr

0

Meine Schwester hat auch eine lockere Zahnspange und die sagt das es unangehm ist wenn man die bei schnupfen an hat, weil man durch den Mund atmen muss. Ich würde sie aus demMund drausen lassen .Ist ja auch anstrengend. Aber musst selber entscheiden. : )

ja in ein paar tagen kann sich viel verschieben.musst sie tragen sonst kann es probleme geben.ich spreche aus erfahrung

Träg sie lieber trotzdem,außer wenns garnicht mehr geht... ;O

Trag sie lieber auch wenn es unagenehm ist!!

Was möchtest Du wissen?