Lockere Zahnspange schmerzen?

2 Antworten

Dann geh zum Kieferorthopäden. Er wird schauen, wo es drückt und dann entweder selbst noch was biegen oder abschleifen oder - sollte es sich um eine größere Änderung handeln - die Spange zum Zahntechniker schicken (oder vielleicht hat er ja auch einen mit in der Praxis, wenn es eine größere ist).

Bitte fang nicht an, selber da rum zu biegen, so eine Zahnspange ist ruck-zuck im Eimer und dann wird es teuer. Und zwar für den Geldbeutel deiner Eltern, denn eine mutwillig zerstörte Spange ersetzt die Krankenkasse in der Regel nicht.

Du musst ne Weile warten. Deine Zähne oder dein Zahnfleisch ka muss sich erstmal dran gewöhnen.

Mit der Zeit wird es besser und tut nicht mehr weh.

0

ok danke

0

kein Problem aber wenn es mega weh tut hab ich immer was kaltes getrunken aber ob es bei dir klappt weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?