Lockere Zahnspange, Schlucken, tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur in der Eingewöhnungsphase so, weil du und dein Körper diesen Fremdkörper noch nicht akzeptiert habt. Trage die Spange sooft wie möglich, natürlich nach Anweisung des Kieferorthopäden... je öfter du die trägst, je schneller gewöhnst du dich an das Ding. Am besten auch über Nacht, auch wenn du sie am Anfang noch nachtens verlieren solltest. Du musst Geduld und Ehrgeiz entwickeln. Wirst ja dadurch mit einem wunderschönen, geraden Gebiss belohnt. Sieh es als Schönheitskorrektur und sei stolz-viele Eltern kümmern sich darum heute gar nicht mehr und lassen ihre Kinder mit schiefen Zähnen ins Leben laufen-wo es nur so gering Anstrengungen bedarf, aber ist ja wie immer auch eine Geldfrage, wie alles in dieser Zweiklassengesellschaft. Schluck die Spucke einfach runter-irgendwann klappt das nach einiger Zeit und Übung und gib nicht auf!!!!

Ich habe auch eine lockere und ich muss sagen, ich schlürfe meinen speichel immer runter irgendwie :D Anders geht es irgendwie nicht :D

ich denke mal das is okay,weil das ding ist ja n riesenteil im mund und das is auch nich zum essen geeignet oder zum schlucken ;)n wenns garnet geht geh mal zu dem typ der dir deine spange gegeben hat ;)

lose zahnspange über nacht tut weh

ich hab eine lose zahnspange bekommen, die ich über nacht tragen muss damit sich meine zähne nicht wieder verschieben, hab meine feste abbekommen, und die lockere ist total unangenehm die stört mich total beim einschlafen ,ich kann meine zähne nicht zsm beißen und meine zähne tun davon weh. hab auch dadurch so ne komische blase im mund bekommen, die aufgeplatz ist . :O ist das normal?

...zur Frage

Lockere Zahnspange tut voll weh :/

Ich hab seit gestern eine lockere zahnspange und ich muss die nachts und nachmittags reintun und wenn ich esse dann muss ich sie ja raus tun und das tut immer voll weh wenn ich die rein, bzw. raus tu... ist das normal? Oder tu ich die falsch rein/raus?

...zur Frage

Mit Zahnspange schlucken?

Ich habe heute eine Zahnspange bekommen und wollte fragen wie man am besten damit runter schluckt?

...zur Frage

zahnschmerzen bei lockerer zahnspange

Hallo leute ich habe gestern meine lockere zahnspange bekommen und ammorgen danach zuhen mir die zZähne weh was soll ich machen bitte antwortet schnell

...zur Frage

Lose Zahnspange. Schmerzen beim schlucken?!?

Hey Läuft, Also ich habe ein lose Zahnspange und es tut verdammt weh, wenn ich schlucke (es tut hinten in der Nähe des Zäpfchens weh. Nicht am Zäpfchen sondern in der Nähe) Die Zahnspange ist oben und unten und oben ist sie auch am Gaumen. Wenn ich sie oben raus nehme, tut es nicht mehr weh :/ was kann ich tun ? Und was ist das ?

...zur Frage

Ab wann kriegt man eine lockere Zahnspange? Bitte antworten Danke! Wichtig

Ab wann bekommt man eine Zahnspange, also die lockere?

Meine Vorderzähne haben eine Lücke und ich wollte fragen ob es ein bestimmten Abstand braucht um eine Zahnspange zu bekommen?

1 mm? 2 ? Bitte antworten danke!

Eure Venus123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?