Lockere Zahnspange KAPUTT hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihnen einfach sagen, aber die Spange wird normalerweise repariert

glaube die kann man nicht mehr reparieren:(

0

Dann wirst du eine neue von der Krankenkasse bezahlt bekommen, wenn du nachweisen kannst, das es ausversehen war

0

ok mal schauen

0

Hallo.

Entweder die Krankenkasse oder der Zahnarzt , da das eigentlich nicht sein darf.

Bley 1914

Das übernimmt wahrscheinlich die krankenkasse da so etwas normalerweise nicht kaputt gehen kann.

ok die meisten sagen das es die krankenkasse bezahlt, danke.

0

Ich weiß das ist keine Antwort darauf, aber wie doll hast du denn da drauf gebissen?😅

anscheind sehr :(

0

Aber du bist bestimmt nicht die erste Person der das passiert ist. In den meisten Fällen, wenn du nachweisen kannst das du sie nicht extra zerstört hast, wird sie repariert bzw. du bekommst eine neue :)

0

hoffentlich 😀

0

Was möchtest Du wissen?