Lockere Zahnspange in der Schule anziehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein, zu peinlich 75%
Ja, würde sie anziehen 25%

9 Antworten

Nein, zu peinlich

Damit kann man ja gar nicht reden!? ;) also ich würde sie auch nur in der freizeit tragen! Du kannst froh sein, dass du keine feste brauchst die dein Gesicht ständig verunstaltet. Da du schon die Möglichkeit gegeben bekommst sie z.B. nur an zu ziehen wenns keiner/wenige sehen ist das doch viel besser! Eigentlich richtig geil, denn deine Zähne werden immer schöner und niemand sieht so ne hässliche Zahnspange! ;D Naja aber letztendlich musst du entscheiden was dir lieber ist, ich weiß die Behandlungen sind schon sehr nervig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, würde sie anziehen

Ich hatte auch ne Lockere Zahnspange die ich in der Schule tragen musste, da ist nichts tragisches dabei nur nach der Zeit ein bisschen nervig der einzige achteil an der lockeren du spuckst ein Bisschen mehr rum beim reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, zu peinlich

Also ich habe auch eine lose Zahnspange, und trage sie nicht in der Schule, weil sie 1. meine Aussprache behindert und 2. ich dann irgendwie mehr sabbere

Also ich lasse es bleiben, und will dies auch nicht ändern. Zuhause stört sie mich nicht (außer halt beim Essen usw.) und deshalb nehme ich die längere Tragezeit in Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, zu peinlich

Ich hab auch eine, aber muss sie nur über Nacht tragen. Hatte sie mal in der Schule an & das war sooo peinlich. Ich hatte auch keine Bock beim Unterricht mit zu machen, weil ich andauernd gelispelt hab....Aber ist ja deine Entscheidung. Kannst es ja mal ausprobieren & wenns dir nicht gefällt, lässt du es einfach (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, würde sie anziehen

wie alt bist du denn? (wenn man fragen darf) Also ich würde es dir schon raten wenn du damit noch deutlich und gut reden kannst ;) Wenn du so ne zahnspange erst mal ein paar jahre hast wird sie dich so dermaßen nerven Also JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich früher immer gemacht. Was ist daran schlimm? Viele haben auch feste Zahnspangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margitheindl
24.10.2012, 08:27

Das schlimme daran ist, das man nicht so gut reden kann mit einer lockeren.

0
Nein, zu peinlich

Lass das lieber und trage deine Klammer in der Freizeit bevor du noch gemobbt wirst und das Thema Nummer 1 bist in der Klasse. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag sie in der Freizeit. Gibt sonst nur Hohn und Spott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Gerade nicht , wenn du viel reden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?