Lockere Zahnspange: Farbwahl

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

durchsichtig 62%
neon 12%
gelb 12%
Rot 12%
hautfarben rosa 0%
grün 0%
blau 0%

8 Antworten

durchsichtig

"schön" und unauffällig sind 2 Paar Stiefel..... "schön" kann deine Lieblingsfarbe sein, z.B. blau oder grün...... am unauffälligsten ist durchsichtig.....

durchsichtig

Fällt definitiv am wenigsten auf. Hatte selber ein Monstrum in orange mit Glitzer und lass mich dir sagen, am Ende hab ich es gehasst.

durchsichtig

Ich würde durchsichtig oder einfarbig nehmen, aber nicht mit glitzer, und am besten wenn einfarbig dann würde ich keine knalligen farben nehmen, oder solche wie blau die gleich auffallen, sondern eher dunklere und eher in warmen tönen (z.b. Rot)

Lockere Zahnspange: Farbe auskochen?

Ich habe eine lockere Zahnspange für oben und unten in Glitzergrün. Ist es möglich, die Farbe auszukochen, dass sie etwas verblasst? Weil ich finde die Farbe jetzt nicht so schön.

...zur Frage

Überbiss korrigieren - auch ohne OP?

Hallo,

ich habe mit 10/11 angefangen eine feste Zahnspange zu tragen. Nach ca. 6 Jahren habe ich sie dann endlich rausbekommen. Meine Zähne sind bis jetzt unten gerade geblieben, allerdings hat sich oben alles etwas verschoben und mein Überbiss ist immernoch da. Er schaut zwar nicht schlimm aus, aber trotzdem stört er mich. Ich hatte den Überbiss auch während des Tragens der Spange, aber leider habe ich die Gummis nie genommen und ich vermute, dass ich ihn deswegen immer noch habe.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihn auch ohne Operation irgendwie wegbekomme.

Ich bin 18 und trage zur Zeit gar keine Spange oder ähnliches.

Danke und Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Lose Zahnspange, wie oft muss man zum Kieferorthopäden?

Ich trage zurzeit eine feste Zahnspange und muss alle 5-6 Wochen zum Kieferorthopäden. Wie oft wird es bei der losen Zahnspange danach sein? Wollte eigentlich ins Ausland oder in einem anderem Bundesland eine Ausbildung machen aber wenn die Kontrolle bei der losen Spange auch alle 5 Wochen sein wird, dann kann ich die Ausbildungsstelle oder das Auslandsstudium leider nicht antreten. Wie war das bei euch?

...zur Frage

lose zahnspange lücke schliesen

ich habe eine zahnlücke und habe eine lockere spange zum rausnehmen meine frage ich habe eine 2mm zahnlücke an den schneiderzähnen und kann man die mit der lockeren spange schliesen ?

danke,im vorraus :)

...zur Frage

Warum wird mein Zahn so krumm?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und trage zur Zeit eine Zahnspange, in die man seitlich Gummis reinhängen muss (Distalizer). Heute ist mir aufgefallen das mein Eckzahn (rechts unten) schief geworden ist. Kommt das von der Zahnspange? Eigentlich muss ich die nur tragen, weil ich einen Überbiss habe, aber jetzt bekomme ich auch noch krumme Zähne!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?