Lockere Zähne...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt hast du nur Zähne, die sich etwas schneller verschieben als die von anderen. Du hast doch 'ne lockere Zahnspange oder.? Wenn ja hatte das meine Freundin in so Ähnlich; wenn nich' is' das schon etwas komisch. Aber wenn du bald 'ne feste Zahnspange bekommst, werden dir auf gar keinen Fall die Zähne rausfallen keine Angst ;D Aber wahrscheinlich geht das bei dir alles etwas schneller als bei anderen. Also ich denk nich' dass das schlimm is ;D

Kann es sein, dass du nahezu jeden Tag (mit der Zunge) testest, ob sie wieder fester sind? Bleib einfach mal einen größeren Zeitraum davon weg und schaue, ob es dann besser wird.

und zur zahnspange: bevor du die Zahnspange bekommst, wird der Kieferorthopäde auf jeden Fall Röntgenbilder machen. Wenn er da sieht, dass dein Kieferknochen so eine Behandlung nicht mitmachen würde, dann wird er dich sicher darüber aufklären, also mach dir da mal nicht so große Sorgen.

das sind bloß milchzähne und ich schätze das du spätpupertierend bist

Wenn man mit 15 Jahren noch 10 Milchzähne hat, na dann gute Nacht. Das sind bleibende Zähne, sonst hätte der Zahnarzt nicht gesagt, sie werden wieder fest.

Zu dir, Vanessa, ich bin 16 und hab das auch manchmal, aber nur ganz leicht bei einzelnen Zähnen. Vielleicht magst du dir mal eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt einholen?

0

Was möchtest Du wissen?