Lockere Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.

-- Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf das selbe hinauskommt.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung.

-- Du bist keine labile Persönlichkeit, du hast einfach nur zuviel durchgemacht!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe und Deutsch sind meine 3 gutesten Fächer...

So in etwa??

Auf Instagram gibt es viele Seiten die solche Sprüche posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
12.09.2016, 07:03

Nein, ich meinte Sprüche als solche zum Gesprächseinstieg.
Bei Instagram bin ich nicht angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?