Lockere Spange tut weh:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich auch schon oft gemacht und danach schreckliche Kopfschmerzen bekommen. Ich würde sie entweder kleiner stellen und dann Stück für Stück wieder weiterstellen....aber nicht mit zuviel Spannung! Und mir eine gute Ausrede ausdenken ;) sowas wie: Ich hatte eine Zahnfleischentzündung :D

Lastking96 03.02.2015, 22:49

Haha oke danke^^

0

Das Problem hatte ich auch,:/ hatte dann letzte Woche meinen Termin und der Arzt hat sie wieder passend eingestellt . Wenn es sehr wehtut lass sie draußen, sag dem Arzt das es schmerzt .-

Haha wolte genau die gleiche Frage stellen habe eine Schiene und die tut sich ganz schön weh aber das ist normal weil es ja deine Zähne verschiebt :) gute Besserung

Deine zähne haben sich verschoben weil du sie nicht getragen hast entweder machst du das heute durch und trägst sie ab jetzt immer oder du nimmst die klammer raus und die Behandlung wird länger dauer

Was möchtest Du wissen?