lockere sommerbücher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Steffen Wittenbecher: Ingeschenk

Es geht um die Rentnerin Ingeborg Ginster die mit ihrem Kater Helmut zusammenlebt. Es ist lustig geschrieben und sie erlebt so einiges was mich im Nachhinein noch lange beschäft hat. Versuch es mal es lohnt sich wirklich. :)

Wenn du Liebesromane und History magst kann ich dir "Ein delikater Liebesbrief" von Eloisa James vorschlagen.

Für schwarzen Humor und Fantasy: "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews oder "Land der Schatten" von dem gleichen Schriftsteller Pärchen.

Humor und griechische Mythen würde ich zu Nora Roberts "Gestohlene Träume" zurückgreifen.

Sandra Brown: -In einer heißen Sommernacht -Unschuldiges Begehren -Zur Sünde verführt -Verruchte Begierde -Eine sündige Nacht -Trügerischer Spiegel / Schöne Lügen -Heisser als Feuer -Ein skandalöses Angebot -Wie ein Ruf in der Stille -Ein Kuss für die Ewigkeit

Jan-Philip Sendker -Das Herzenhören -Herzenstimmen (Fortsetzung von Herzenhören) --> Eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe!!!!!!!

Ana Veloso -Der Duft der Kaffeeblüte -Unter den Sternen von Rio (Fortsetzung der Kaffeeblüte)

Nicholas Sparks Romane http://www.nicholas-sparks.de/buecher.php

Natascha Sagorski -Männerschlussverkauf

Lauren Weisberger Champagner und Stilettos

Sophie Kinsella Die Schnäppchenjägerin

Joseph von Eichendorff Aus dem Leben eines Taugenichts

Stefan Zweig Angst

Arthur Schnitzler Die Traumnovelle

Alexandra Potter Der Wunschtraummann

Wenn du auf etwas Fantasy stehst würde ich die Serie Evermore von Alyson Noel empfehlen.. Hoffe du findest hier etwas Spannendes. PS: Das Herzenhören ist wirklch EIN SEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÖNES BUCH und lässt sich in 3-4 Stunden lesen ;-)

"Tu mal die Omma winken" ist ganz lustig. Leider ist mir grad der Autor entfallen.

Oder die Bücher von Tommi Jaud sind lustig.

Was möchtest Du wissen?