lockere Beziehung oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ganz ehrlich und direkt darüber mit ihm. Alles andere macht's nur komplizierter.

Sag es so wie du es hier auch geschrieben hast. Dass du im Moment keine Beziehung willst, dir keine Ketten anlegen oder welches Bild du immer auch dafür bevorzugst.

Meines Erachtens ist Offenheit immer der beste Weg. Allerdings kommen nicht alle Leute klar damit. Aber wenn er mit dieser Offenheit nicht klar kommt, kommt er auch mit einer "offenen Beziehung" nicht klar. Sei du selbst und sprich von dir. Erzähle ihm, was dich bewegt, dann hat er auch eine Chance das nachzuvollziehen.

Rechne aber damit, dass er eine solche lockere Beziehung nicht will, dass er eben doch was festeres, was dauerhaftes sucht. Dann musst du dich eben fragen, ob das für dich so in Frage kommt oder ob der Spagat zu groß wird. Sei also auch ehrlich zu dir!

Euch beiden viel Glück wünscht

Giorgio

danke dir, ich denke auf mich zukommen lassen kann ich nicht, ich spreche die Dinge auch lieber an. Wenn er sich überrumpelt fühlt kann er mir das ja auch dann sagen^^

0

Sie sprechen da über eine mögliche Beziehung als würden Sie einen Vertag eingehen. Sind Sie verheiratet oder irgendwie gebunden das Sie von einem vertrauenswürdigen jungen Mann sprechen.

Sei du selbst, frag das was dir auf dem Herzen liegt. Dann bringt ihm auch nur Direktheit bei. Denn wieso solltest du Fragen für dich behalten, wenn diese dir wichtig sind? Das zeigt einen Unterschied zwischen dir und anderen. Da du in der Hinsicht offen rüber kommst.

Unterhalt dich mit ihm einfach darüber, es ist nicht zu früh. Es ist nur gut (:

Ironie an

Taktisch klug, mit der Tür, samt Wand, ins Haus zu rennen

Ironie aus

3

okay danke dir^^

0

selbst beim 2.date sehr bedenklich.

einfach erst mal kennenlernen - dann ergibt sich schon der rest.

2

Laß es doch einfach auf Dich zukommen!

Solange ihr beide Single seid, ist das doch legitim!

Ähm - mal so nebenbei, man spricht doch keinen darauf an, ob man eine Affäre haben will...

Was möchtest Du wissen?