Lockere Affäre, ohne Grenzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er will zwar keine Beziehung mehr mit dir, sondern einfach nur Sex, stellt aber Ansprüche an dich, als wäret ihr zusammen.

Typisches Besitzverhalten, weder in einer Beziehung und schon gar nicht bei einer Affäre sinnergebend.

Entweder er kommt mit dem "locker" zurecht oder ich würde es ganz beenden.

Eigentlich ohnehin, denn er sieht dich nur als Notpflaster an, weil es ihm gerade zu stressig ist nach einer Frau zu suchen oder der Erfolg bei Frauen derzeit ausbleibt.

Ich kann schon verstehen, warum ihr nicht mehr zusammen seid, das hat nichts mit Liebe, nicht mal etwas mit Mögen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du n u r eine Freundschaft Plus hast, dann kann er keine Ansprüche stellen, genauso wie du nicht.

Dann soll er mit dir eine richtige Beziehung eingehen und wenn ihr euch beide liebt, dann braucht er dich nicht mit anderen teilen.

Sieht er das genauso bei sich selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben das Problem bei solchen Konstellationen. Auf der einen  Seite soll es schön locker und easy bleiben, aber trotzdem will man nicht teilen und offen sein. Wenn das nichts für dich ist, dann beende es, oder komm mit seinen Wünschen klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freundschaft+ kann man keine Ansprüche stellen, bzw hat man kein Recht dazu. Er sieht dich als "Besitz"

Lass nicht so mit dir umspringen. Für eine Beziehung reicht es nicht, aber Hauptsache er möchte Sex haben...

Wärst du denn seine einzige? Das wage ich stark zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsst ihr euch schon selber ausmachen. Regelt erst mal was ihr wollt, was "lockeres" hört sich an als würdet ihr nicht wissen was ihr wollt und dann kommt so etwas raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na er will sämtliche Vorzüge und gleichzeitig ein Alleinigkeitsrecht.

Musst du wissen, ob du dich darauf einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Sinn einer Affäre, Sex ohne jegliche Verpflichtung und allen Freiheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

webgirl98 11.08.2017, 15:18

Warum sagt er dann er möchte mich nicht teilen

2
Turbomann 11.08.2017, 15:19
@webgirl98

Wie alt bist du?

Weil er ein Egoist ist und zu dir kommen kann wann er will.

1
pingu72 11.08.2017, 15:21
@Turbomann

Weil er dich als Besitz sieht. Sorry, aber mit Liebe hat das nix zu tun. Dann würde er mehr von dir wollen als nur das Eine. 

1
dermitdemball 11.08.2017, 16:45
@webgirl98

"... er möchte mich nicht teilen"

Weil Männer insgeheim eine ganze "Herde von Weibchen" für sich alleine haben wollen!^^ (Harems-Traum)

0

In einer Beziehung ist Sex mit einem anderen verboten aber wenn es sich um Freundschaft Plus handelt kannst du schlafen mit wem du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei einer Freundschaft plus ist man dem Anderen nicht verpflichtet, das ist es ja gerade, was Viele an dieser Art von " Beziehung " schätzen.

Wenn er nicht will, dass Du Dich auch noch mit anderen Männern triffst, gilt das auch für ihn, oder sieht er das eher locker ?

Wie weit gehen Eure Gefühle, kann es sein, dass da doch noch Liebe ist ?

Ich glaube da gibt es Redebedarf ......

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

webgirl98 11.08.2017, 15:45

Die Regel gilt für uns beide

0
costacalida 11.08.2017, 15:56
@webgirl98

Trifft er sich ebenfalls nicht mit anderen Frauen ? !

Was will er denn dann ?

Ganz klar, Sex exclusiv, aber ohne Verpflichtungen.

Wenn Du ebenfalls damit einverstanden bist, spricht ja nichts dagegen.

Ich frage mich nur, wohin das führen soll, hast Du nicht den Wunsch nach einer festen Partnerschaft, Zukunftsplänen, Familie, Kinder ...... ?

0

Na die Frage kannst du dir doch selbst erklären oder? 

Was Lockeres mit dem Ex.... Na klar. Das kann in jedem Fall gut funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?