Locker und gelassen in der Disco sein- Wie geht das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehörst einfach nicht in Clubs. Solange du dich dort unwohl fühlst, kannst du auch keinen Erfolg haben (man sieht dir das an und wirkst dann unattraktiver). Lieber mal woanders probieren. Dort, wo du dich auch wohl fühlen kannst. Dann hast du auch Erfolg

Hast du Vorschläge

0

Ein Café, eine Bar, Lounge. Kommt halt auf deinen Typ an und welche Art von Frau du kennenlernen magst

0

Gehe einfach total unvorbelastet hin und OHNE den zwanghaften Gedanken, dass du bei den Mädels/Frauen gut ankommen musst oder sogar eine Freundin dort finden musst! Das hemmt nämlich nur & sorgt für das, was du mit "Verkrampftheit" ganz gut umschreibst! Zumal die Disco/ein Club m.E. sowieso nicht der richtige Ort ist, um eine Frau kennenzulernen!

In der Disco(im Club kommt es nicht wirklich auf den Tanzstil an -----------> du bist ja nicht beim Opernball oder in der Tanzschule :) Da kannste dich bewegen wie du willst.

Versuche aber, damit niemanden beeindrucken zu wollen. Denn das bringt nix. Damit setzt du dich nur selber unter Druck!

Ich wünsche dir alles Gute :)

Dann lass es halt einfach. Es gibt Menschen, die gehen nie in Clubs, das ist doch nicht weiter schlimm. Es bringt doch nichts gezwungenermaßen hinein zu gehen, nur in der Hoffnung, man trifft dort auf Frauen. Also ich bin früher ausserdem nie zur Partnersuche in den Club, sondern weil ich gerne tanze. Es ist halt schon was anderes sich zu der lauten Musik, mit den bunten Lichtern, zu bewegen, viel besser als zuhause alleine. Wenn man denn gerne reden möchte, so ist da eine Kneipe wesentlich besser geeignet. Vielleicht solltest du dich einfach öfter mal mit Kumpeln dort treffen oder geh doch mal auf Karaoke-Abend, einfach irgendwas anderes, wenn dir tanzen usw. nicht so liegt. Man muss sich doch nicht extra besaufen, nur damit man es in der Disco aushält. Jedem das Seine. Wir haben doch wahrlich genug Möglichkeiten in der Stadt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles Gute!

Sind das Anzeichen, dass ich ihn nervös mache?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einem Mann mein Interesse signalisiert. Anscheinend steht er auch auf mich. Jetzt läuft er an mir vorbei und weiß nicht wo er hinschauen soll. Oft schaut er dann zum Boden. Seine ganze Körpersprache wirkt dabei sehr verkrampft. Manchmal redet er dann übertrieben viel mit jemand. Er wirkt sehr unruhig, er versucht auch mir nicht in die Augen zu schauen. Sind das Anzeichen, dass ich ihn nervös mache?

...zur Frage

Hilfe an Pioneer Dj‘s?

Hallo ich lege gerne meine Musik mit einem USB-Stick auf, am Abend in der Disco erscheint eine Fehlermeldung

e-8302 cannot play track (000D)

Der Pioneer CDJ 2000 Nexus hängt sich dabei auf und kann keine Musik mehr anwählen. Ich habe alle Song Titel bei Reckortbox bearbeitet.

...zur Frage

Sigillen Magie und Wunschrituale

Ok....ich hab versucht ein Wunschritual zu machen, so mit Kerzen und so. Und in der Anleitung steht dass man Musik anmachen soll, die man damit verbindet. (unwichtig was ich mir gewünscht habe). Ich hatte nur Musik auf meinem Handy, also hab ich es daneben gelegt. Ich war so ungefähr bei der Hälfte vom Ritual, ich hab zum Glück noch nichts gesagt oder so....Mein Handy hat geklingelt. Es war mein Vater, er sagte er wäre gleich bei mir. Und dann musste ich das Ritual abbrechen...Hab alle Kerzen ausgemacht, und so. Jetzt will ich wissen....Kann das Folgen haben? Und ich möchte wissen, ob man sich auch Dinge wünschen kann, die unnatürlich sind? (Zum Bespiel fliegen können?) Ich möchte meinen Konkreten Wunsch jetzt hier nicht verraten, aber bei Interesse einfach anschreiben...

Also Narichten, die mir weder helfen, noch Wissen vermitteln oder den Inhalt: "Das gibts nicht, etc" werden ignoriert.

Es gibt sowas, genauso wie es Dämonen gibt. Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Mir ist das egal. Ich weiß das sowas existiert und das reicht mir. Also lasst diese SCH*** Antworten, ok?

Danke an alle die mir wirklich helfen wollen. Lg wolfsschwester

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?