Lockenwickler Über Nacht?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mir auf eine andere Art Locken über Nacht machen Mrs Bella hat ein tolles​Video dazu gemacht.

Du kannst die auch morgens anziehen (mit feuchten Haaren) und dann die Haare mit den Wickler morgens Trockenföhnen.

auch noch einen Festiger draufgehen, damit es auch hält.

Für später kannst Du Dir weiche Wickler besorgen. Besonders angenehm sind die weichen Papilloten.

0

Tut es wirklich so stark weh sich Beinhaare zu wachsen? Wie kann man die Schmerzen etwas lindern?

Hallo:)

Ich (15) bin heute in der Stadt gewesen und habe mir Kaltwachsstreifen für die Beine gekauft. Ich war es satt mir ständig meine Beine zu rasieren. Deshalb will ich es mal so versuchen. Nun habe ich aber ganz schön Angst vor den Schmerzen,tut es wirklich so weh wie alle sagen? Und wie kann man die Schmerzen etwas lindern,also verhindern dass es so weh tut?

...zur Frage

Retainer tut weh und stört total?

Hallo, ich habe nach meiner festen Zahnspange erneut einen herausnehmbaren Retainer bekommen, aber er tut im Gebiss weh und stört total. Einfach dieser Druck auf den Zähnen. Was kann ich tun um meine Schmerzen zu lindern, oder mich nicht darauf zu konzentrieren, bzw. sie nicht wahr zu nehmen?

Danke schön im Voraus

...zur Frage

Hüftschmerzen nach schlafen?

Hallö

Ich habe heute Nacht die ganze Zeit auf der selben Seite gelegen und deswegen tut mir meine Hüfte jetzt total weh. Egal wie ich liege, in ich stehe oder sitze. Hat jemand Vllt Tipps, was ich machen kann, dass die schmerzen wieder weggehen?

...zur Frage

Wackelzahn tut höllisch weh -.-

Hi, also ich habe ein Problem mit meinem Wackelzahn...er ist zwar schon relativ locker, aber er tut immernoch verdammt weh :( ich trau mich nicht ihn schnell rauszuziehen, weil es so weh tut und essen kann ich auch fast nichts. Ich kann auch oft nicht schlafen, wegen der überdimensionalen Schmerzen -.- Jetzt wollte ich fragen, habt ihr irgendeinen Rat, wie ich ihn OHNE Schmerzen rauskriege, oder wie ich die Schmerzen einigermaßen lindern kann? Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Strapazieren Lockenwickler auf Dauer die haare?

Also ein lockenstab strapaziert ja die haare .meine frage wäre ob man dann Lockenwickler ohne Sorge oft benutzen kann

...zur Frage

Busenschmerzen lindern? (wachstum)

Hey.. ehm ja ich bin 14 und in letzter zeit tut mein Busen viel mehr weh als sonst.. ist schon ziemlich schmerzhaft wenn ich auf dem bauch liege oderso vorallem halt beim schlafen.. kann man die schmerzen irgendwie lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?