Lockenwickler, tipps

...komplette Frage anzeigen Das sind die Lockenwickler um die es geht - (Haare, Beauty, Styling)

4 Antworten

Liebe Yulia,

grundsätzlich ist es ebenso möglich, die gezeigten Wickel über einige Stunden am Tag lufttrocknen zu lassen, wie auch, die Wickel über Nacht zu tragen. Das ist die allerersten Tage etwas unbequem, aber Du wirst Dich schnell daran gewöhnen, mit den Wickel zu schlafen. Auf jeden Fall aber würde ich auch über die Anschaffung einer Trockenhaube für zuhause, bspw. solch eine praktische Schwebehaube nachdenken. Die sind nicht teuer, sehr komfortabel zu tragen und sie machen tollen Frisuren mit den Wickel.

Liebe Grüße, Appeljuice

es liegt an deinen haare (lang kurz dick dünn ) damit du weisst wie lange du sie überhaupt drin lassen musst ( bei dckeren haaren länger und bei langen haaren am besten in stufen reinwickeln :))

Ich würde sie mindestens 5 Stunden drin lassen und mit Haarspray fixieren.

Lass sie auf jeden Fall über Nacht drin.

Was möchtest Du wissen?