Lockenwickler selber basteln

7 Antworten

ich finde die besten locken bekommt man mit dem glätteisen hin ;) wenn du eins hast kannst du entweder ohne i. etwas locken machen (schau mal in youtube) wenn nicht kannst du auch deine haare in ein pappröhrchen drehen und es ein paar sekunden zwischen dem glätteeisen heiß werden lassen. funktioniert auch :)

Du die Dinger kosten im Real paar Euro für 30 Stück - also echt kein Geld.

Du kannst rein theoretisch auch irgendwelche rollen allerdings sind die halt nicht so gut wie die echten

oder du nimmst einfach so einen kaninchendrahtzaun und drehst dir selber welche ^^

ich will locken haben

wie kann ich mir locken machen?auser lockenwickler oder lockenstab?..

...zur Frage

Was braucht man um seine Frisur so zu stylen?

Ich habe selber Wellen bzw leichte locken also den Haartypen den der auf dem Bild auch hat. Allerdings wenn ich meine Haare Versuche so nach oben zu bekommen, sehen sie entweder mit Haarwachs vollgepampt aus oder sie fallen nach einer Zeit wieder runter. Allgemein finde ich locken schwer so Hinzuformen wir man es möchte weil die auch machen was sie wollen.

...zur Frage

Wie kann ich mir Locken machen?

Ich hab von natur aus glatte Haare, würde mir aber für bestimmt Anlässe gerne mal Locken machen auch gerne mal kurzfristig. Zu Hause haben wir keine Lockenwickler und der Trick mit dem zeitungspapier eindrehen sieht nicht so schön aus... sollte mich lockenwickler kaufen oder gib es auch andere möglichkeiten?

(wie macht man das mit dem föhn??)

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Wie kriege ich große "Victoria Secret Locken" ohne Lockenwickler hin und wie halten die länger?

Hey, weiß jemand wie man sich Schöne locken ohne Lockenwickler machen kann. ( ich hab zwar welche will sie aber nicht immer benutzen da es sehr aufwendig ist ) Also jetzt nicht solche kleinen gekräuselten locken sondern schon so große locken wir man halt mit Lockenwickler hinbekommt. Danke;) Achso noch eine frage...was kann ich machen damit die locken länger halten?

...zur Frage

Habe keine lockenwickler wollen aber langanhaltende locken aber wie?

Hallo ihr lieben :) Ich und meine freundin haben uns so ein schaum gekauft das man sich locken machen kann.. Aber wir haben erst jetzt gesehen das man lockenwicklerkauft. Leider haben jetzt alle laeden zu und wir brauchen locken bis morgen. Was koennen wir jetzt nehmen? Bitte helft uns!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?