Locken/Wellen wie Anna Kendrick in "What to expect when you're expecting"!

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Beauty) Anna Kendrick - (Haare, Beauty)

2 Antworten

Wenn du schon eine leichte Naturwelle hast,dann würde ich es an deiner Stelle mal mit etwas Schaumfestiger versuchen.Nach dem Waschen die Haare ganz normal bürsten,dann den Schaumfestiger ins handtuchtrockene Haar kneten und zum Schluss die Haare einfach an der Luft trocknen lassen.

Ansonsten könnte es durch einen Flechtzopf klappen den du über Nacht drin lässt und ihn am nächsten Morgen auf machst.Wichtig ist bei beidem,dass du deine Haare nicht mit einer Bürste kämmst,das würde die Lockenstruktur wieder zerstören,fahr einfach ein paar mal mit deinen Händen durch,das dürfte reichen :)

Also ja, ich hab schon so ein ganz kleines bisschen Wellen... Aber halt mehr einen seichten Knick ;)

Was möchtest Du wissen?