Lockenstab! Welcher ist besser Mädeeels?

lockenstab 1 - (Locken, Form, Lockenstab) lockenstab 2 - (Locken, Form, Lockenstab)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lockenstab 2 50%
Lockenstab 1 50%

5 Antworten

Die Frage, welcher besser ist, kann man wohl so nicht beantworten. Das eine Modell ist ein sogenannter konischer Lockenstab, mit dem man kleine bis große Locken formen kann. Bei dem anderen (dem dickeren Stab) kannst du hingegen nur große Locken formen. Es hängt ganz davon ab was du vorhast. LG

Lockenstab 2

Und was hast du dir gekauft überlege auch einen von den beiden zu kaufen . =)

Lockenstab 1

Ich hab den ersten und ich muss sagen, er ist Super! Macht wunderschöne Locken die laaange halten!

tipps für windfeste Locken!?

Also ich mache mir morgens gerne locken mit dem Lockenstab, aber wenn ich dann 20min

Rad gefahren bir ist von den locken NICHTS mehr übrig..

Ich habe schon Haarspray&Haarlack ausprobiert-leider vergebens

Also kennt ihr Tipps, Tricks oder weitere Styling-Produckte mit denen die Locken auch wirklic halten?

Vielen dank schonmal an alle ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

Welcher Lockenstab ist besser?

Hallo,ich bekomme einen Lockenstab zum Geburtstag, weiß aber nicht welchen ich mir wünschen soll. Es gibt solche, die von hinten nach vorne immer dünner werden (Bild unten) und welche, die von hinten bis vorne gleich breit sind ( Bild unten). Jetzt weiß ich eben nicht, welche von denen besser sind. Ich würde auch gerne einen mit Keramik haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hier sind 2 Beispiele von den Lockenstäben.

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

Ja richtig gelesen, mir gefallen sie dann nämlich viel besser weil es natürlicher aussieht, nur leider ist das ja meistens erst gegen Ende des Tages der Fall :D Gibt es da einen Trick wie meine Locken sich schon direkt nach dem Lockenstab etwas aushängen sodass ich sie dann mit Haarspray fixieren kann?

...zur Frage

Kann man einen Lockenstab auch mit nassen Haaren anwenden?

....oder schadet das den Haaren? Ich habe gerade geduscht und möchte mir jetzt Locken mit einem normalen Lockenstab machen. Muss ich die Haare vorher föhnen? Weiß jmd. Rat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Sollte man sich eher einen Lockenstab mit oder ohne Klammer kaufen?

für was ist was besser ? habe mittellange haare :) und beach waves find ich ziemlich schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?