Lockenstab! Welcher ist besser Mädeeels?

lockenstab 1 - (Locken, Form, Lockenstab) lockenstab 2 - (Locken, Form, Lockenstab)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lockenstab 2 50%
Lockenstab 1 50%

7 Antworten

Die Frage, welcher besser ist, kann man wohl so nicht beantworten. Das eine Modell ist ein sogenannter konischer Lockenstab, mit dem man kleine bis große Locken formen kann. Bei dem anderen (dem dickeren Stab) kannst du hingegen nur große Locken formen. Es hängt ganz davon ab was du vorhast. LG

Lockenstab 2

Und was hast du dir gekauft überlege auch einen von den beiden zu kaufen . =)

Lockenstab 1

Ich hab den ersten und ich muss sagen, er ist Super! Macht wunderschöne Locken die laaange halten!

Locken machen mit Lockenstab xyz??

Ich habe einen Lockenstab. Wenn ich mir Locken mache, in welche Richtung soll ich meine Haare eindrehen? Unten ansetzen und nach Innen drehen oder nach Außen? Was sieht besser aus?

...zur Frage

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was ist besser Lockenstab oder Glätteisen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß was besser ist für schöne Locken zu machen? Danke!

...zur Frage

Wer ist besser schneller verstehen oder bessere Note?

Also ich bin der Meinung daß ich in Mathe schelchtes bin als er aber er sagt das ich besser bin Er meinte weil ich die Sachen schneller verstehe Es ist halt so daß er hält die besseren Noten hat vorallem letztes Jahr dieses Jahr waren das oft nur 0,2 oder so Unterschied In den letzen Test war ich zwar besser trodem frag ich mich jetzt wer ist besser er oder ich wenn er oft die besseren Noten hat zwar nicht so arg viel besser aber halt schon aber ich es schneller verstehe (Wir beide sind die besten in Mathe ) Was ist euer Meinung

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

Ja richtig gelesen, mir gefallen sie dann nämlich viel besser weil es natürlicher aussieht, nur leider ist das ja meistens erst gegen Ende des Tages der Fall :D Gibt es da einen Trick wie meine Locken sich schon direkt nach dem Lockenstab etwas aushängen sodass ich sie dann mit Haarspray fixieren kann?

...zur Frage

Wie kriege ich schnell Locken ohne lockenstab?

Also um 18:30 uhr kommen Gäste zu uns .. (wegen Silvester) und ich wollt mir noch locken machen nur ich hab gemerkt das unser Lockenstab kapput ist .. Soein Shampoo das locken macht wollt/kann ich mir jetzt auch nicht kaufen .. Ich hab an Duts gedacht nur da ich sehr lange Haare habe dauert das schon länger .. die Locken müssen nicht umbedingt richtig stark sein ..Also gibt es irgendwelche Frisuren die schnell locken machen oder irgendwie sowas?? Achja meine Haare hab ich auch schon gewaschen, geföhnt & schön durchgekämmt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?