Lockenstab von Misses Bella gesucht hoffe ihr könnt helfen?

Diese Form wird gesucht doch nicht die selbe marke! - (Lockenstab, MissesBella)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit sogar noch bei ebay. NuMe curling wand 25mm

weisst du auch ob der wirklich gut ist oder kennst du jemanden mit diesem lockenstab?

0

ich habe so welche. sogar in mehreren Größen. habe mir die direkt aus der usa bestellt. bekommt man mit deutschen stecker und für ca. 35-40€. es gibt da sone coupons für. schicke dir mal den link. kannst du mal gucken

0

den coupon gibt man dann im Warenkorb ein. habe einen Gutschein genommen mit 115$ Rabatt und Argan Öl. Zoll und steuern werden auf den Preis drauf gerechnet. habe dann für Versand Zoll und steuern und das Gerät 38 Euro bezahlt. war innerhalb von 10 Tagen da. die sind wirklich gut. musste auch mal bei YouTube eingeben. bellami kommt ja auch aus der usa. kann man aber übrigens auch nach de bestellen nur sehr viel teurer.

0

Ups nicht komplett gelesen. Da gibt es welche von nume das ist 25mm. Oder von aria beauty. Auf jeden Fall 25mm

Das ist von bellami hair.

Wenn du mal richtig lesen könntest würdest du sehen das ich das weiß aber einen anderen möchte weil es den niergends gibt und der ziemlich teuer ist du Nuss 

0

Geschenk für Freundin - Berlin