Lockenstab für Anfänger?

3 Antworten

Also ich habe den Lockenstab für 10€ aus dem dm oder Rossmann. :D ich benutze den seit einem Jahr und ich mag ihn. Da ich ihn nicht oft benutze brauche ich keinen besseren. Aber wenn du einen professionellen willst mit verschiedenen Aufsätzen ist das nicht der richtige.

Remington ist eine gute marke für wenig preis

Geld *
Hab mich verschrieben

0

Guter Lockenstab/Lockenstab Set?

Hai, Kann mir jemand einen guten Lockenstab oder Lockenstab Set empfehlen. Ich habe vorallem immer von der Marke "Nume" gehört, aber die ist echt krass teuer. Hat jemand positive Erfahrung mit irgendeiner Marke gemacht oder auch schlechte?

...zur Frage

Wie locke ich meine Haare nur ein bisschen? (Bild)

Hallo :) Ich habe zu Hause einen Lockenstab und mit dem Locken machen funktioniert super . Jetzt will ich aber nicht so richtige Locken sondern nur so kleine . Schaut euch am besten das Bild an . Kann ich das überhaupt mit einem Lockenstab machen ?

...zur Frage

Guter Mascara für "Anfänger"? :D

Hallo Ihr Lieben :)

Kann mir vielleicht jemand von euch einen guten Mascara empfehlen ? Er sollte wasserfest sein & schnell trocknen.. vielleicht auch nicht ganz so teuer ;) Ich habe echt keine Ahnung davon.. :D

Danke im voraus.

LG

...zur Frage

Suche C# Buch für Anfänger?

Hallo ich bin auf der suche nach einen guten Buch für Anfänger um C# zu lernen kann mir jemand ein gutes empfehlen am besten wenn es nicht zu teuer ist aber wenn es nicht anders geht ist auch nicht schlimm.

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Woher bekomme ich diesen lockenstab?

Hallo,

Wo bekomme ich diesen Paul Mitchell 3 in 1 Lockenstab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?